Ständig aggressiv? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher hast du deine Diagnosen? In deinen Fragen und Antworten hier hast du immer etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
20.08.2016, 20:48

Ich war vor wenigen Monaten in der Klinik. Da wurde mir eine Borderline Persönlichkeit mit depressiven Episoden diagnostiziert. Das mit der PMS wurde nicht von einem Arzt oder Psychologen diagnostiziert.

0
Kommentar von schokocrossie91
20.08.2016, 20:51

Dann weißt du ja, dass irrationale Wut ein Diagnosekriterium von Borderline ist. Man wird diese nicht los, kann aber anders damit umgehen. Ich habe auch BL und werde aus irrationalen Gründen wahnsinnig schnell sehr wütend, versuche das dann aber zu artikulieren und damit den Wind rauszunehmen. Und, so banal es klingt, atmen hilft mir. Ein paar mal richtig tief und lang durchatmen.

1
Kommentar von SchneeWhite
20.08.2016, 20:55

Ja.. Ich weiß das das auf Borderline zutrifft aber ich hatte so extreme Wut schon lange nicht mehr. :o zuletzt als ich mit meiner mom zusammen gelebt habe. :/
Das mit den Atemübungen scheint aber eine gute Idee zu sein. Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?