Ständig 3-4 Halswirbel raus und seit 3 Wochen Schwindel und Kopfschmerzen gibts einen Zusammenhang?

8 Antworten

Also zuerst mal empfehle ich dir dringendst dich nie wieder am Halswirbel einrenken zu lassen, ist viel zu gefährlich. Woher ich das weiß ? Glaube mir, wenn du die beiden Geschichten hören würdest, könntest du das verstehen. Hat dich dein Arzt denn schon mal in ein MRT geschickt um abzuklären warum die Wirbel rausrutschen ? Das würde ich auf jeden Fall machen lassen und der Neurolge sollte schnellstens danach schauen. ich selber habe im Halswirbelbereich seit Jahren so ein kl. Titanteil als Wirbelersatz und lebe sehr gut damit. Das wurde eben auch erst nach Jahren festgestellt und dann endluch richtig behandelt. Aber ohne MRT geht garnix, gute Besserung........

geh mal zur dorn-und-preuss massage, die renken dir auch die wirbel ein und können sogar zusammenhänge dazu herstellen. Ich habe auch mal meine halswirbel ausgerenkt und das war ebenfalls der grund für meine kopfschmerzen und den schwindel

Also erstmal danke für die schnellen Antworten . Also die letzten 3 Wochen war es fünf mal... Zum Neurologen muss ich erst nächste Woche. Mein Arzt meinte wenn er keinen Befund nachweißen könnte dann MRT.

Druck im rechten Ohr und Kopfschmerzen?

habe eben nase geputzt mit einem taschentuvh und nach dem pusten mit der nase hatte ich kurz einen schmerz im rechten ohr wie ein Druck und konnte dann besser hören. Ich habe in den letzten Wochen auch oft Kopfschmerzen. Hab erst bald einen Termin beim Neurologen. was kann das sein?

...zur Frage

Nasenbluten, Schwindel, Kopfschmerzen

Hi Leute,

ich habe sehr oft Kopfschmerzen, so 2x die Woche, war als Kind deshalb mal beim Neurologen zum EEG machen aber da kam nichts auffälliges bei raus.

Habe am Freitag kurz aber heftiges Nasenbluten gehabt, gerade eben schon wieder. Habe auch heute, sowie am Freitag (leichte) Kopfschmerzen gehabt. Jetzt ist mir ein wenig schwindelig. In letzter Zeit habe ich auch 5kg abgenommen und bin oft blass, wollte es dazuerwähnen, weiß aber nicht ob das irgendeinen zusammenhang hat.

Ich weiß, ihr sagt ich solle zum Arzt gehen, aber wenn dann gehe ich sowieso erst morgen und ich wollte eben fragen ob ihr irgendeine Idee habt was das sein kann.

Danke :)

...zur Frage

Was wird beim neurologen untersucht wenn die beine und arme ständig zittern/ kribbeln?

Frage steht oben. Dazu noch kopfschmerzen

...zur Frage

5x jährlich Mandelentzündung mit Fieber

Hi Ich habe seit bald 2 Wochen eine Mandelentzündung. Letzte Woche wars so das ich arbeiten ging, da mir nur die linke Mandel weh tat (nur die war eitrig) jedoch bis in Ohr rauf.. ecklig. Diese Woche hatte ich hohes Fieber in der Nacht, auch diese Nacht bis 39,4 Grad.. ich nehme schmerzmittel und strepfen lutsch tabletten.. Wie lange soll das noch gehen? Arzt sagte ist viral und da ich seit 12 moneten schon ca. 5 Mandelentzündungen (pfeiffersches Drüsenfieber war der Anfang)hatte, sagte er die müssen raus, werde im April OP haben.. Ich verzweifle, fühle mich ständig schlapp und kopfschmerzen hab ich auch. hoffe ihr könnt mir tipps und antworten geben! lg

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn es nicht besser wird mit der Nase und dem Kopf?

Mir wurde letztens Rhinitis durch Pollen festgestellt und trotzdem wird das seit Wochen nicht besser. Mal kann ich irgendwie damit eine Zeit klarkommen, aber nachher wird es so mies, dass ich so eine Art Lustlosigkeit verspüre und auch so richtigen Druck im Kopf habe. Selbst der Schleim aus meiner Nase kommt bisher irgendwie nicht raus. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe es schon mit Nasenspray, sogar Tee deswegen zu trinken versucht damit das endlich aufhört und es nervt gewaltig, ich möchte wieder ganz normal mein Alltag leben, ohne das ich gleich lustlos bin und ständig irgendwelche Kopfschmerzen dadurch habe. Bloß ist der Termin den ich beim nächsten Arzt habe erst am 14.06 um 09:15 habe und was wenn ich gar nicht so lang warten möchte und das loswerden will, ich meine es kommt manchmal auch schon dazu das ich fast keine Luft mehr bekommen könnte. Was sollte ich machen? Krankenhaus wäre zwar eine Alternative, aber ich weiß nicht ob das so gut ist im Sommer. Zumal ist es noch nerviger und anstrengender mit sowas im Sommer zu erleben.

...zur Frage

Schwindel Kopfschmerzen wegen vegetarischen essen?

hey seit tagen habe ich Kopfschmerzen und mir ist schwindelig bin auch ständig müde :(( und mir ist auf gefallen das ich in meinem augapfel einen gelblichen rand habe ://

kann das mit dem Kopfschmerzen und Schwindel auch daher kommen das ich kein fleisch mehr esse?

sieht jemand ein zusammenhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?