Ständig 100% Datenträger Auslastung bei Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja beim Taskmanager sehen, welche Programme die Festplatte wie stark auslasten, einfach, nach der Auslastung sortieren, dann wirst du bestimmt fündig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht Sinn, den Fehler wie folgt einzugrenzen: Stecken einer neuen SATA-Platte und Installieren eines ressourcenschonenden freien und vortrefflich ausgestatteten Betriebssystems wie Linux Mint. Damit ist erkennbar ob die Hardware fehlerfrei und schnell läuft.

Das DVD-Abbild, von dem der PC gebootet wird, ist unter https://linuxmint.com/download.php kostenfrei erhältlich. Ein Key oder ein Virenscanner wird nicht benötigt.

Anleitungen zur Installation sind bei YouTube vorgehalten; es ist auch die Installation neben Win automatisch möglich - so ist beides nutzbar.

Linux ist auch ohne Installation nutzbar (dann aber langsam da von DVD), booten von der DVD (oder USB Stift genügt).

Das alles ist an einem Abend erledigt, womöglich wird das unsichere Windows dann nicht mehr benötigt - so ging es einigen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Viren Software läuft bei dir .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du eine mechanische Platte drin (sprich eine normale Festplatte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arnold9frage
30.08.2016, 22:58

ja habe ich 

0

Was möchtest Du wissen?