ständig schwindelig und durcheinander? warum?

1 Antwort

wahrscheinlich liegt es an deinen Blutdruck, wenn du nicht zum Arzt willst dann kannst du deinen Blutdruck mal eben in der apotheke kostenlos messen lassen, kann aber auch daran liegen das du zu wenig Flüssigkeit zu dir nimmst, dazu dann noch stress....

Wenn ich aufstehe bekomme ich immer kurz Kopfschmerzen und mir wird schwindelig ?

Wenn ich(13) zb am sitzen bin und danach wieder aufstehe wird mir schwindelig und ich habe für 10 Sekunden Kopfschmerzen Ist das normal?woran kann das liegen?

...zur Frage

Ein Tag nach der Vollnarkose noch benommen und total schwindelig. Ist das normal?

Ich wurde gestern operiert und wurde kurz darauf wieder entlassen. Mir war aber noch schwindelig. Heute ist mir immer noch schwindelig, obwohl ich im Bett liege. Es dreht sich alles. Und als ich auf Klo gehen wollte, bin ich fast die Treppe runter gefallen. Ist das normal? Die Schwester meinte gestern, dass das schon kurz nach der Vollnarkose wieder weg geht.

...zur Frage

Wenn ich lange sitze und dann schnell aufstehe wird mir kurz schwindelig ist das normal?

Nur so leicht und nur ein paar Sekunden.

...zur Frage

Nach dem Aufstehen wird mir schwindelig?

Es passiert mir ganz oft? Wenn ich liege und direkt aufstehe wird mir für 5-10 sekunden schwindelig und dann hört es auch wieder auf. Mir ist es gerade wieder passiert. Manchmal denke ich sogar das ich gleich umkippen könnte. Woran kann das liegen?

...zur Frage

PC defekt, wie vorgehen?

Hi. Also ich habe einen selbstgebauten pc, bei dem das Mainboard "außen" sitzt. Jetzt hab ich meine Kaffeetasse runter geworfen und teils über das board, teils über die gpu geschüttet. War nicht mehr sooo viel, aber hat gereicht das er sich noch 3-4 Sekunden aufgehangen hat, bevor er ausgegangen ist und sich jetzt garnichts mehr tut.

Jetzt ist die Frage wie ich vorgehen soll. Das Problem an der Sache ist eben das man jetzt nicht sagen kann was kaputt gegangen ist. Wenn ich jetzt zb eine neue gpu drauf mach, aber das Netzteil ist defekt, geht evtl dann die neue gpu wieder kaputt und ich weiß immernoch nicht wo der Fehler liegt. Wenn ich jetzt ein neues board rein setz und die CPU und gpu waren defekt, ist das neue board evtl dahin.. An sich habe ich keine Ersatzteile Die ich einfach mal so "opfern" könnte, wegwerfen will ich das aber auch nicht, da es um eine HD7970, 64gig ram und einen lächerlich sauberen i7 920 der auf 4,8GHz läuft geht. Wie würdet ihr jetzt vorgehen?

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?