Ständertime was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ich würde dir empfehlen denke einfach in diesen moment an sehr unangenehme sachen zu denken wie z.b. eklige sachen oder tote tiere (nur als beispiel so was is tnatürlich schreklich ) aber dein körper wird deine gedanken erkennen und dann wirst du keinen ständer haben ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun verrate mir mal, was daran so schlimm ist, eine Erektion zu bekommen? Lass es doch einfach zu und genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex mit ihr haben! Glaub mir danach hat sich das geklärt, es hört entweder auf oder es wird schlimmer, aber in dem Fall wird sie sich geehrt fühlen! xD

GLG

oze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sie so heiß ?😁Nein Spaß Was willst du dagegen machen ? Jeder tickt anders , dann musst du dir eine Ablenkung suchen . Hobbys ,Männer Tag mit deinen Freunden , oder Sport ohne ende .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
15.05.2016, 00:56

Oder Du klärst sie dir .

1

Da kann man nichts gegen machen, zumindest in einem gewissen alter. Vlt. Fühlt sie sich auch geschmeichelt wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?