Ständer tut weh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus Simon,

Das können verschiedene Sachen sein :o

Kannst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten, damit wir genauer einschränken können, was hier genau für ein Problem vorliegt? :)

  1. Kannst du deine Vorhaut hinter die Eichel ziehen, oder geht das nicht?
  2. Tut es weh, wenn der Penis steif ist - oder tut es weh, wenn du masturbierst?
  3. Wo genau tut es denn weh? Kannst du das beschreiben?

Das kann wie schon gesagt alles Mögliche sein - ein zu kurzes Vorhautbändchen, eine Vorhautverengung, alles Mögliche - wir schauen jetzt aber erstmal, was dein Problem ist, und dann reden wir weiter :3

Schonmal vorab damit du dir keine Sorgen machst: Du bist 14 - das heißt, dass deine Penis- und Vorhautetnwicklung noch nicht abgeschlossen ist.

Es kann daher gut sein, dass du noch eine verengte Vorhaut hast oder so, das kann sich aber alles noch lösen :)

Zum Arzt musst du deswegen nicht :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass Du eine Phimose (Vorhautverengung) hast.

Mache einen Termin beim Urologen, das kann man leicht beheben mit einer ambulanten OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt aber eine Phimose (Vorhautverengung) kann auch gedehnt werden und es muss keine OP sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du zum Urologen gehen und dir das Ärztlich begutachten lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du vielleicht zuviel Blutstau im Penis, besser Du geht zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?