Ständer schon beim umarmen?

5 Antworten

So etwas kann passieren wenn man sich zu einem mädchen hingezogen fühlt oder du ihren körper einfach nur super findest.

Ich hoffe aber für dich dass sie es nicht bemerkt.

11

Sie hat es gespürt und fands süß/sexy:D

0

Wenn man ansonsten nicht oft von Mädchen umarmt wird, vor allem nicht so herzlich, dann kann das schon mal passieren. Aber wenn du sie wirklich küsst, wie du in der letzten Frage geschrieben hast, dann mach es lieber, wenn du keinen Ständer hast^^

Ist meinem Freund beim ersten Date auch passiert. Ich hab so getan als würde ich es nicht merken. Es war ihm auch tot peinlich. Aber jetzt lachen wir nur beide darüber. Passiert halt :D

Schnell ein ständer bekkommrn?

Hallo erstmal ist das normal das ich schnell einen steifen kriege? Wen ein mädchen mich anfässt oder ich nur auf ihr arsch gucke bekomm ich ein steifen. Ist des normal?

...zur Frage

Mein Freund bekommt ein Ständer wenn er nur meine Fotos anguckt. Was soll ich tun?

Er schreibt mir dass ich ihm helfen soll weil er einen Ständer hat weil er nur meine Fotos angeguckt hat. Und ich habe nicht viele Erfahrungen damit was soll ich jetzt sagen/machen?

...zur Frage

Mädchen umarmen Aber wie und wann?

Hi,

Ich treffe in ein paar h ein mädchen

Naja es ist so wir schreiben schon länger und beim letzten mal wie wie uns gesehen haben hat dich beschwehrt weil ich sie nicht umarmt habe :/

Das umarmen an dich ist is nicht das Problem. Aber ich bin schüchtern und woas deshalb a ned wie ich sie umarmen soll

Soll ich sie einfach umarmen oder zuerst mit Ihr normal reden ? Oder wie sonst?

...zur Frage

freund kriegt ständer beim umarmen?

ich und mein freund sind erst seit kurzem zusammen und wir haben uns umarmt und dann habe ich ihm einen kurzen kuss auf die lippen gegeben und habe dabei gespürt dass er einen ständer hat dann hab ich ihn angeguckt und bin nachhause gegangen weil ich mich so geekelt habe.. was soll ich tun?? ist das normal? beim umarmen??

...zur Frage

Warum bekomme ich einfach so einen Ständer...?

Ich bin 16½ Jahre alt und bekomme einfach so einen ständer... Frühers hieß es er "trainiert" sich. Doch in diesem Alter noch? Was ist das? Wie kann ichs vermeiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?