Ständer in der umkleide = schwul?

7 Antworten

Nein er ist nicht schul. So Gedanken hat jeder mal.

Das steuert der Kopf ob man nun will oder nicht. Mach dir keine Sorgen.

Sprich nicht darüber und behandel ihn wie immer. Ich bin mir sicher es ist ihm auch unangenehm.

Verhalte dich so als wäre das nie passiert. Dann leidet auch eure Freundschaft nicht.

Alles Gute.

" schul " ?  ^^ seit wann kann man " schul " sein ? ^^

1
@Torrnado

Ja Verzeihung kommt vor. Lies dir einige Fragen durch die sind schlimmer

1

Erektionen können sehr viele Ursachen haben, dies müssen keine sexuellen Gründe sein. Das dein Freund eine Erektion bekommen hat besagt nur, das er diesbezüglich gesund ist, über seine sexuelle Ausrichtung sagt dieses nichts aus.

Das er sich deinen Penis für dich bemerkbar angesehen hat ist auch vollkommen normal und unabhängig der sexuellen Orientierung. Du hast ja auch seinen Penis angesehen, sonst hättest du die Erektion ja nicht bemerkt.

Eine Erektion ist eine völlig natürliche und normale Reaktion des menschlichen Körpers. Nur weil dein Kumpel also nun eine bekommen hat, heißt das noch lange nicht das er schwul ist und dass man mal auf den Penis von den anderen guckt, ist auch nichts schlimmes und unnormales.

Was möchtest Du wissen?