Ständer beim Knutschen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will.

Danke für den Stern

0

Haha :D Ich hatte das gestern auch, also ich hab mit voll dem süßen Mädchen rumgemacht undso und da ist halt auch viel mit dem körper so passiert da hatte ich auch ein :D

nein. das ist nicht normal. das machen vielleicht die anfänger die noch nie ein mädchen in der hand hatten :D also nein ich kann dir aus erfahrung sagen, dass du mit einem einigermaßen reifen jungen noch ganz andere dinge tun kannst, ohne dass er einen ständer bekommt. ;) du bist sicher nicht zu "ungeil" :D

Na, spricht der Bimbo unter der Männern? :P

2

ja genau ich bin ärztin und kann dir sagen dass das bei jedem jungen anders ist also habe keine sorge.;) du bist aber nicht zu ungeil oder so das ist ganz normal;) also viel spaß noch...

Nein, Du bist nicht zu ungeil. Man kann doch schließlich auch mal knutschen ohne das es gleich einen Steifen gibt. Ich finde es toll das Du das so kannst. Der Steife kommt bei Dir wenn die Zeit reif ist.......OK

Was möchtest Du wissen?