Ständer bei Jungs erzeugen?

2 Antworten

Erzähl ihm dass du geil bist, ganz ganz allein zu Hause bist, nackt in deinem Bett liegst ein böses böses Mädchen warst und einen Hengst brauchst.😂

wie kriegt man denn einen Orthographiefehler durchs Telefon ... ich meine Smartphones haben ja Rechtschreibkontrolle ...

1

Erzähle ihm das du geil bist und gern nackt dich gerade langsam ausziehst und dann tue so als würdest du dich Fingern und stöhne 

Kontakt mit Jungs?

Ich bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt der 15 ist und bei mir auf der Schule ist. Er hat mich auf Instagram angeschrieben und wir haben dann auch WhatsApp geschrieben (ziemlich viel). Wenn ich ihn jetzt aber in der Schule sehe, ignorieren wir uns total und schreiben seid etwa 4 Wochen auch nicht mehr. Was soll das von ihm heißen, weil er anscheinend erzählt hat, dass wir zsm. sind? Und soll ich ihn mal anschreiben?

...zur Frage

Zwei jungs haben eine Wette abgeschlossen,wer mich als erstes bis ende des monats auf den Mund küsst.Sie denken ich weiß das nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

was interessiert Jungs im teenageralter?

über was denken die meisten Jungs so mit 16? und was würden sie gerne über den mädchenkörper wissen? oder denken die über so Sachen gar nicht nach? Ich kenn einen Jungen, der schon ich glaub mit 14 sein erstes mal mit seiner besten Freundin hatte (danach hatte er keinen Sex mehr) und irgendwie is der voll erfahren und hat bestimmt schon mit 15 Mädchen rumgemacht... (in der heutigen Zeit ist er aber leider keine ausnahme) Jedenfalls will ich auch noch wissen: Ich hab schon oft gelesen, dass Jungs in dem Alter schnell und unkontrolliert einen Ständer bekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer so schnell einen Ständer bekommt. Oder? ich hoffe ihr wisst was ich meine:D Also dass der dann zB in der Schule sitzt und einen steifen hat..:D Ist des eher der Fall bei welchen, die noch unerfahren, kindisch sind oder die sich nie einen runterholen (also sozusagen, dass sie am Tag schonmal einen Steifen hatten)

...zur Frage

Junge bekommt Ständer ?

Also ich(weiblich 12) habe nach dem Handball mit den Jungs geduscht weil es bloß eine Dusche und Umkleidet gibt und als ich mich da dann geduscht habe hat einer von den Jungen plötzlich einen Ständer bekommen. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?

...zur Frage

Ist das Homosexuell?

Ich schaue gerne anderen Jungs hinterher und möchte immer wenn ich einen Sixpack sehe ihn anfassen. Außerdem schau ich in der Dusche öfters mal bei den anderen Jungs hin. Ich habe auch schon Sex mit einem Jungen ausprobiert. Ich fand es schon schön aber irgendwie komisch, besonders das Gefühl anal was rein zu bekommen. Aber es hat mir sehr Spaß gemacht sein Ding zu lutschen. Bin ich jetzt schwul?

...zur Frage

Was bedeutet das? Zeit, Zahl?

hallo,

ich sehe seit längerer zeit eine bestimmte zahl extrem oft und mir ist diese zahl nie aufgefallen bevor ich einen jungen kennengelernt habe und es ist seine lieblingszahl. Und seit kurzer zeit immer wen ich auf die uhr schaue sehe ich doppelte zahlen wie z.b 12:12 oder 17:17! was bedeutet das? Und auch seit das mit der uhr angefangen hat habe ich öfters schluckauf und wenn das mal anfängt hört es nach stunden erst wieder auf!

würde mich freuen wenn jmd. wei? was das bedeutet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?