Ständer bei Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet vor allem, dass sein Jonny dich mag :) Spaß beiseite.. wenn er wirklich jedes mal einen Ständer bekommt, heißt das zumindest, dass er dich heiß findet. Ob er dich wirklich mag, merkst du, wenn er nett zu dir ist usw.. 

Das bedeutet dass er dich attraktiv findet.Also höchstwahrscheinlich ja

Es ist ein Zeichen das er dich geil findet. Oder er muss auf Klo.

Seit wann bekommt man eine Erregung wenn man aufs Klo muss? 

0

bei einer Morgenlatte zum Beispiel,

0