Stämmiger werden (Körperbau)?

2 Antworten

Wir sind gleich alt und gleich groß aber du wiegst ca 5kg mehr als ich. Laut BMI Rechner bist du ganz genau das normalgewicht und das ist doch gut! Zum stämmiger werden kannst du entweder fitness oder viel essen

trainieren. muskelaufbau

Wie mit 16 trainieren?

Moin ihr Fitness Junkies,

Kurz zu mir: Bin 16, wiege um die 60kg, bin zwar etwas dünn aber habe eine gute Kraftausdauer... Außerdem spiele ich 3x die Woche aktiv Fußball. Ich bin derzeit zuhause am trainieren jedoch ist das sehr unstrukturiert... ich habe eine Langhantel zur Verfügung und ansonsten mein eigenes Körpergewicht. Also... ich würde gerne effektiv trainieren, habe aber nicht wirklich eine Ahnung wie ich das gestalten soll... habt ihr Tipps zur Technik, Gestaltung und vielleicht sogar zur Ernährung?

LG :)

...zur Frage

Warum sind manche Menschen auch ohne zu trainieren so gewaltig vom Körperbau?

Manche machen nicht wirklich sport und kein training, haben aber dennoch breite schultern und einen sehr gewaltigen körperbau? ist das genetisch festgelegt oder hat das etwas mit ernährung zu tun==?=

...zur Frage

Sixpack bei Krafttraining zuhause?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt 1,72m groß und wiege 60kg. Ich würde gerne ein Sixpack aufbauen. Ich spiele im Verein Fußball und habe 2 mal Training + ein Spiel in der Woche. Ich würde jetzt gerne wissen ob jemand für mich ein Trainingsplan für Zuhause hat, dass ich neben meinem Fußballtraining absolvieren kann?!

...zur Frage

Die Ernährung eines Fussballers?

Guten Tag also ich bin 15 Jahre alt spiele seit 10 Jahren Fussball. Noch kurz zu mir also ich bin 15 Jahre alt wie schon gesagt wiege 66 Kg und bin ungefähr 1,83m groß. Jedoch will ich endlich mal etwas besser im Fussball werden das alles mit dem Training kriege ich schon selbst hin jedoch steht mir die Ernährung im weg, da ich nicht verstehe wie ich mich ernähren soll und hätte da so einige Fragen. Was für einen Kalorienbedarf hat ein Fussballer ? Muss er nur vor dem Training oder Spiel angemessen ernähren oder ständig ? Was ist ein typisches Frühstück, Mittagessen und Abendessen eines Fussballers ? Wäre glücklich wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Und hab dazu ein Bild eines Fussballers im Anhang welches als Ziel gelten sollte

...zur Frage

Leggings tragen wenn man Stämmig ist?

Hallo! Wie findet ihr es wenn Mädchen die Stämmiger sind Leggings tragen? Dreht ihr euch um und macht euch lustig oder ist es euch egal?

Liebe Grüße 💐

...zur Frage

verändert sich mein körper nach 3 monaten training?

Hallo

Ich bin 16 jahre alt, 1,76m gross und wiege 72kg (bin eher breiter gebaut)

Verändert sich mein körper nach 3 monaten training? Werden die muskeln sichtbar sein?

Trainiere 5mal in der woche je 40min ( klimmzugstange + hantelbank)

Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?