Stämmiger mit 15?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist in der Tat noch etwas Luft nach oben. Ich würde dir erstmal eine gesunde, kalorienreiche Ernährung empfehlen: Haferflocken, Reis, Nudeln, Nüsse, Avocados, Kidneybohnen, Kichererbsen, Hummus, Mais, ... gerade in deinem Alter kann es sein, dass du nochmal einen Wachstumsschub bekommst und da kannst du ruhig etwas zunehmen. Also High Carb ist auf jeden Fall easy, oh und natürlich vorallem typische Deutsch :D Kartoffeln! viele ausgefallenere Rezepte (weil mit Süßkartoffel <3) kannst du ja mal hier anschauen: https://suesskartoffeln.net/suesskartoffel-rezepte

versuch vielseitig zu essen und zu kochen, nicht dass dir die größeren Portionen langweilig werden!

Warte mal ab, dein Körper hat sich noch gar nicht fertig entwickelt. Du wächst bestimmt noch ein Weilchen weiter, in die höhe und dann evtl. auch in die breite. Ins Fitnessstudio kannst du soweit ich weiß erst ab 16, damit kannst du dann auch schon beginnen wenn du willst.

Du könntest deine eltern überreden mit ins gym zu kommen . Mit ektern darf man auch schon ab 14.oder alternativ Klimmzüge und sowas . Schau am besten mal auf youtube unter calisthenics .

LG Philip

Was möchtest Du wissen?