Stämmige Oberschenkel geerbt! Was hilft?

zur info: meine sind nicht ganz so extrem aber ist der beste Vergleich gewesen  - (Training, Bauch, Beine)

7 Antworten

Hallo! Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Welchen Sport Du da wie machst ist kaum von Bedeutung.

Die Beine auf dem Foto sind doch schön. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv. Und ihre dürren Beine sind eigentlich hässlich. Du kannst nichts ändern und es ist auch nicht nötig. Vielleicht machst Du aber ein Workout zur Straffung wie hier :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

zwar keine perfeckten schenckel aber dennoch hübche wo ich gern reinbeißen würde... ist doch alles in ordnung mach dir keinen kopf

Also ich finde, Frauen mit solchen Eigenheiten sind doch viel interessanter als diese ganzen - Trim dich schmal und wie die Prominenz - Tussen, wo man gar keinen Reiz mehr hat. Aber gut, wenn es dich wirklich belastet, dann hilft es vielleicht, wenn du dich an einen Professionellen Fitnessberater wendest.

Lg

Was möchtest Du wissen?