Städtische Werke Kassel / Fernwärme anmelden trotz Stromschulden

1 Antwort

Da wirst du große Probleme bekommen du solltest vielleicht mal deine Stromschulden bezahlen bevor du neue machst kannst du nicht bezahlen oder willst du nicht bezahlen denn du solltest wissen das die alle Vernetzt sind und das ganz schnell der neue Anbieter heraus bekommt.

Stromsperre Rechtssprechung?

Hallo, mir steht morgen eine Stromsperre bevor.

Ich habe am 30.01.2017 das schreiben "Sperrankündigung" bekommen. Laut dem Gesetz, muss eine Stromsperre 4 Wochen im Vorraus angekündigt werden.

Ich habe natürlich vorher Mahnungen bekommen, in denen die Stromsperre angekündigt wurde (zahlen Sie, oder wir sperren...) zählen die schon als Sperrankündigung oder nur das Schriftstück wo "Sperrankündigung" drauf steht? Steige bei der Rechtssprechung nicht richtig durch.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Trotz Ev Auto anmelden?

Ich habe für meinen Vater ein Auto gekauft, Wert ca 10.000 Euro ...er hat bezahlt, auch auf den Kontoauszügen einsehbar... ich habe es für ihn gekauft und stehe auch im Kaufvertrag weil mein Vater ist fast 80 und konnte nicht mitfahren...Ich soll es auf meinen Namen anmelden wegen der Prozente, habe aber die Eidesstattliche Versicherung schon vor mehreren Jahren abgegeben ..Geht das überhaupt? oder wird der Wagen direkt gepfändet?

Bitte nur antworten, wer auch sicher weiss wie es rechtlich aussieht.

...zur Frage

240 euro Stromschulden bei der Swb?

Hallo Leute, Und zwar habe ich 240 euro Stromschulden bei der Swb. Ich habe gleich an den Tag wo der Brief da war, 40 euro überwiesen. Ja ich weiß ist nicht viel. War aber ende des Monats knapp. Am 31.07.2015 habe ich dann 150 euro überwiesen. Und heute 04.08 kommt der Gelber brief. der wurde am 31.07 wo ich das Geld überwiesen habe rausgeschickt. Ich habe jetzt nur noch 50 euro schulden. Und jetzt können Sie mir den Strom doch nicht abstellen oder ?

Ratenzahlung haben die nicht zugestimmt. Habe den gesagt das ich von Hartz4 lebe momentan und nur so viel bezahlen kann. Die meinten dann ja dann wird der restbetrag weiter angemahnt. Und meine Freundin meinte auch bezahl bis du unter 100 bist und den rest schickst du am 30.08.

Stimmt das alles so ? will nicht ohne strom sein.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?