Städtetrip in Europa Anfang März, wohin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt doch auf deine Interessen drauf an? Das Wetter ist doch überall ziemlich ähnlich.

Ich persönlich finde die skandinavischen Städte sehr interessant, kann also so Städte wie Oslo,Kopenhagen, Göteborg oder Stockholm empfehlen.
Kommt natürlich auch drauf an was ihr wollt, man muss natürlich je weiter man nach Norden fährt immer mehr Glück mit dem Wetter haben...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hei, Fabio334, wie wär´s mit den vielen schönen tädten in der Schweiz: Von Aarau bis Zürich? Gute Reise! Grüße!

Wohin 3 Tage Städtetrip ab München mit Flug und Hotel September?