Städtereisen mit Freunden

4 Antworten

also wenn euch weggehen sehr wichtig ist und noch nicht alle 18 sind ist wien nicht schlecht weil da auch die unter 18 jährigen in den meisten clubs die ganze nacht lang bleiben dürfen und nicht nur bis 12...und auch so ist das eine so tolle stadt! wahnsinnig viel zu sehen (schloss, schmetterlingshaus, richtig gute museen, wachsmuseum, prater, konzerte, kunst/modeveranstaltungen...) ich war mit meinen freunden selbst ne woche dort und es war echt super! :) ne schöne jugendherberge gibts relativ billig direkt in der stadt. wünsch euchn schönen urlaub

Ich würde was Ungewöhnliches machen. Ne Städterundreise zum Beispiel. 10 Tage in einer Stadt ist sehr lang. Wir hatten mal Chartres-Amiens-Reims geplant. Sind dann aber erstmal nur in die Champagnerhauptstadt Reims gefahren. Sehr coole Stadt um ein par Tage dort zu bleiben. Gibt auch kulturell einiges her.

alta ich rede von Berlin. Wir sind alle Jung und wollen Weiber & Frauen.

0
@BlackSeries

Na wenn Du die Berliner verstehst...^^ Wobei ich Hamburg unendlich viel besser finde.

0

Hallo BlackSeries,

Berlin ist toll! Ich war erst letztes Jahr dort. Wir Mädels haben uns ziemlich zentral ein günstiges Hostel übers Wochenende gemietet. Allgemein ist es ja so, dass ein Städtetrip teuer oder günstig sein kann, je nachdem wie die Planung ist und wie man sich den Urlaub auslegt. Aber grundsätzlich fand ich Berlin schon günstig, bspw. Döner kannst du hier für 2,50€ essen, damit man die richtige Grundlage zum feiern hat. ;) Auch vor guten Clubs und Bars kann man sich hier nicht retten! Zudem bietet die Stadt wirklich tolle Sehenswürdigkeiten... Wenn ich so davon erzähle, will ich direkt wieder hin ;)

Grüße mir die Hauptstadt!! LG Thowenty

Clubs berlin für 16 jährige?

Wir sind am Freitag den 23 märz 2018 in Berlin, und würden gerne feiern gehen. Hättet ihr gute Clubs für uns wo man als 16 jährige gut feiern gehen kann? Musikrichtung am besten: Charts, deutsch (rap), black , RnB, hip hop

...zur Frage

Wo kann ich mit 14 Jahren in Wien feiern gehen?

Hey!Wisst ihr vielleicht wo ich mit meinen 14 jahren hin gehen könnte zum Feiern und party machen? Ich liebe es zu tanzen, coole Musik und unterwegs zu sein, weiß aber einfach nicht wo ich hingehen könnte! Moulin Rouge ist ja zum beispiel erst ab 16 oder 18 oder so...Fals ihr ein cooles Lokal/ Disco in wien kennt wo auch schon jüngere leute wie ich hin gehen können sagt es mir bitte!!

...zur Frage

Was in der Disco trinken?

Hallo, da ich noch nie in einer Disco war, die waren immer nur ab 18, wollte ich mal wissen was man in einer Disco so trinkt. Wodka Cola wie man das auf einer Party (ja ich weiß banausenhaft) trinkt, kann man ja wohl kaum bestellen oder? Also wie sieht's aus hat man nur die Wahl zwischen Bier und richtigen Cocktails( was das alkoholische angeht) oder sind solche Mischgetränke wie Malibu mit Saft garnicht tabu? Was trinkt ihr so in der Disco? Liebe Grüße!

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Rom/Fotografie?

Hey, es steht eine Reise nach Rom an, kennt jemand vielleicht nen paar Spots, grade für Fotografie, die vielleicht nicht direkt kommen wenn man bei Google sucht wie(klar) das Colosseum, Forum Romanum etc...

...zur Frage

London Dungeon und andere Londoner Sehenswürdigkeiten

Hallo, ich fliege in den Ferien ein paar Tage nach London mit meiner Familie und habe dort insgesamt 3 volle Tage die meine Familie und ich natürlich auch nutzen wollen :) Was für Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen? Meine Mama und ich wollen natürlich auch noch Zeit zum Shoppen haben und währenddessen werden mein Bruder und mein Vater wahrscheinlich ein Stadion besichtigen. Das klaut uns dann schonmal mindestens 1/2 Tag wenn nicht sogar mehr von den 3 Tagen. Jetzt wollen wir alle die restlichen Tage planen und dann bin ich auf das London Dungeon gestoßen und wollte mal fragen wie viel Zeit man dafür einplanen sollte, ob das für extrem schreckhafte aber dennoch abenteuerlustige Menschen ist und ob es überhaupt empfehlenswert ist. Genauso wie ich unbedings in ein Musical gehen möchte, was ist da das beste und auch das am leichtesten Verständlichste, da mein jüngerer Bruder noch kein perfektes Englisch spricht und auch nicht allzu gut in Englisch ist. Am meißten Interessiert mich Mamma Mia aber ich glaub damit kommen die Männer der Familie nicht ganz klar :D würde mich über Hilfe freuen :) PS: Geheimtipps sind natürlich auch sehr willkommen, gerade was einen London Eye ersatz angeht, da das doch sehr teuer ist :)

...zur Frage

Ist Berlin im Winter empfehlenswert?

Ich lebe in Wien und würde gerne mal nach Berlin. Da es mir aufgrund der Arbeit am besten im November/Dezember passen würde, würde ich im Winter fliegen. Nun weiß ich aber nicht ob es sich auszahlt im Winter Berlin zu besichtigen? Ist es auch im Winter schön und wenn ja habt ihr irgendwelche Empfehlungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?