Städtereise London - Geschenk fuer meine Freundin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin in London, und ich kann nur sagen das es dort echt toll war. Wenn du also günstige Flüge suchst, dann schau mal unter Ryanair.de Habe dort für Hin- und Rückflug 40€ bezahlt. Wir haben in dieser Woche in der wir dort waren in einem Hostel übernachtet, für 25€ die Nacht. Hostel war war super. Es war sauber, die Zimmer waren okay, jeden morgen gabs Frühstück bist 12 Uhr und die Gegend war auch Klasse und sehr Zentral. Kannst dir ja mal deren Seite anschauen www.GENERATORhostels.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage wäre, in welcher Stadt wohnt deine Freundin? Flüge gibt es günstig von verschiedenen kleinen Flughäfen aus über Ryanair, AirBerlin oder Germanwings.

Sind die 200 € der Preis mit Flug? oder für 2 Nächte Hotel?

2 Tage in L sind deutlich zu kurz!!! Selbst für die wichtigsten Hihlights reicht die Zeit nicht. Ich würde eine Busrundfahrt mit "hop on hop off" mit dem Veranstalter "Big Bus Company" machen und mir erst mal einen Überblick verschaffen. (Achtung, nicht den anderen Anbieter, die Touren dort sind lange nicht s gut!) Bei "Big Bus" hat man einen ganzen Tag Zeit, es gibt Touren mit Live Kommentaren, die sehr zu empfehlen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi1990
17.06.2011, 22:01

danke fuer die antworten! sie wohnt in hamburg...ja ryanair klingt gut dankeund wenn ihr sagt dass die hostels gut sind ist okay denn hier in den usa sind manche hostels echt abschaum :D schlimmer als die jugendherbergen in der schulzeit in prag :Dich dachte eigtl so an freitags bis sonntags also 3 tagene stadtrundfahrt klingt super....und dann gibt es ja noch sachen wie madam tusson? oder wie die geschrieben wird und den dungeon, die bridge mit kerker usw usw und ich wuerd gern nochn paar gute und wichtige ziele sehenich wuerd gerne ne woche oder so..aber das liegt nicht im meinem budget, da ich student bin

0

Was möchtest Du wissen?