Städtereise als Weihnachtsgeschenk

4 Antworten

Nimm ein paar Fotos, von Euch, Freunden oder Hobbys. und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. Am Weihnachtstag zeigst Du das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/. Damit geht das prima.

Eine kleine Schachtel, die wie ein Koffer aussieht?

Weißt du schon was so ne Städtereise kostet, wenn du schon so dumm daherschreibst?

Geschenk aus Süßigkeiten

Hallo :-)

Ich wollte meinen Freundinnen zu Weihnachten sogenannte Candy-Schlitten schenken - leider gab's keine Zuckerstangen nicht mehr. Habt ihr 'ne Idee, wie ich die Süßigkeiten trotzdem schön verpacken und verschenken kann? Weil einfach nur so find ich's langweilig...

Würde mich freuen, glg und schöne Weihnachten, 1Komma4 :-)

...zur Frage

Geschenk (Konzertkarten) besser verpacken für Freund?

Hallöchen zusammen.

Bald ist Weihnachten und ich habe meinen Freund Konzertkarten geschenkt.

Die aber in einen Umschlag zu geben und ihm das so zu schenken finde ich langweilig.

Leider habe ich keine Idee wie ich das anders umsetzen kann.

Ich habe an ein Rätsel oder sowas ähnliches gedacht.

Wie ich das umsetzen soll und welche Rätsel ich nehmen soll -keine Ahnung.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht eine Idee hätte, wie ich diese Konzertkarten besser verpacken kann.

Geschenk im Geschenk finde ich doof. Also dass es ein riesen Geschenk ist und darin ist ein Geschenk und darin auch wieder, das meinte ich.

Sorry ich bin bei sowas sehr wählerisch, freue mich aber für jede hilfreiche Antwort und für jeden Vorschlag :-)

Danke euch :-)

...zur Frage

Was kann man einer sehr guten Freundin zu Weihnachten schenken?

Hey.. ich brauche noch ein Geschenk was ich einer sehr guten Freundin zu weihnachten schenken kann.. sie hat mir ein bild geschenkt von uns, aber was kann ich ihr schenken? wir sind beide 13..^^ Und bitte irgendwas Kreatives, nicht süßigkeiten oder so..am besten auch kein Gutschein, sollte so um die 15 euro kosten... lg

...zur Frage

Hat jemand eine geniale Idee einen Sushi-Gutschein zu verpacken?

Hallo Zusammen,

ich schenke meinen Eltern zu Weihnachten einen Gutschein zum Sushi-Essen. Nur einfach so zu schenken find ich langweilig. Hat jemand eine Idee wie ich diesen Gutschein originell verpacken/einarbeiten kann??

...zur Frage

Kino-Gutschein kreativ verpacken

Hi ich möchte meiner besten Freundin zu Weihnachten einen Kinogutschein basteln für einen Fil&Getränk&Popcorn nun weiß ich nicht wie ich das machen soll weil ich nich einfach ein Zettel schenken will wo das drauf steht...hat jmd vll ne schöne idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?