Städtebauepochen Berlins?

1 Antwort

1949 wurde die "Berliner Blockade"beendet.

Google: Berliner Blockade

Suche Alternative zu Ebay

Ich habe kräftig ausgemistet und möchte es nun verkaufen. Auf den Flohmarkt gehen habe ich keine Lust zu. Nun gibt es ja Ebay....aber gibt es noch eine andere gute Alternative? Habt ihr Erfahrungen mit anderen Seiten?

Wäre euch für Infos dankbar

...zur Frage

Flyer selbst erstellen?

Ich habe ein Problemchen. Wir müssen für Erdkunde einen Flyer von Berlin selbst machen, mit Infos und so was. Die Infos + Bilder hab ich schon. Jetzt brach ich nur noch den Flyer. Weiß jemand wie man sowas selbst ausdruckt???

Danke für Antworten! BB nelken99

...zur Frage

In Facebook werden auf diversen Seiten immer so schöne Bilder gepostet.

Wisst ihr vielleicht wo ich die noch finde? Bestimmte Website oder etwas ähnliches? Ich hab ein paar Bilder hier hinzugefügt, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

...zur Frage

Tagestrip nach Palma, wer hat Tipps?

Wir machen ein Tagestrip nach Palma. Fliegen morgens hin und abends zurück. Wer kann uns Infos geben:

Wo kann man schön frühstücken? Gibt es schöne Buchten die wir günstig erreichen können (in der nähe von Palma)? Wo kann man toll Mittags was schönes essen? Was müssen wir sonst noch sehen/wissen? Über viele (schnelle) Infos sind wir Dankbar. Viele Grüße

...zur Frage

habt ihr interessante infos über Berlin?

Hallo ich mache eine GFS in EWG (Erdkunde Witschaftskunde Gemeinschaftskunde) über Berlin und muss diese bald fertig haben es wäre echt schön wenn ihr mir mit ein paar nützlichen infos helfen könntet :)

...zur Frage

Blumenwiese/Feld in der Nähe Berlins?

Hallöchen, ich suche eine Blumenwiese bzw. ein Blumenfeld oder ein Feld mit hohen Gräsern in der Nähe von Berlin. Es sollte nicht so stark besucht sein. Ich und ein paar Freundinnen von mir wollen mal wieder schöne Fotos machen und wäre irgendwie schon bisschen peinlich wenn uns dann mehrere dabei zu gucken würden^^

Wäre dankbar für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?