Städte zum besuchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte dir London empfehlen! Keine Ahnung, ob es da sonderlich viel wärmer ist als hier, aber London ist wunderschön. Ich war letztes Jahr da und bin immer noch ziemlich verzaubert. Es gibt super viel zu besichtigen wie zum Beispiel die Museen, die sogar kostenlos sind. Besonders klasse ist das Imperial War Museum, das ist erstmal riesengroß und du kannst dich da super lange aufhalten, vorausgesetzt du interessierts dich für sowas. Ansonsten gibts da halt noch die Klassiker wie das London Eye, die Tower Bridge, Madame Tussauds, den Buckingham Palace (.. schaut euch dann unbedingt die Wachablösung an!), das London Dungeon & den Hyde Park. Wenn du auf Shopping und sowas stehst, ist der Camdem Market übrigens das Paradies. Also ja.. ich kann dir London nur empfehlen. Da wird' dir garantiert nicht langweilig :) !

Dubrovnik [Kroatien] ist eine sehr sehr schöne Stadt! Rom ist aber auch super und vielleicht könnt ihr ja nach Belgien oder Dänemark fahren. Ist zwar nicht viel wärmer als in Deutschland, aber dafür schön. Dann gibt's noch Paris, London, Prag, Stockholm, Johannesburg... Kommt drauf an wie viel Geld ihr ausgeben wollt und wie weit ihr fahren wollt :D

Nach London! Da gibt es viel zu sehen und zu besuchen:)

Was möchtest Du wissen?