Städte wie Las Vegas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Beispiele: Reno, Atlantic City, Macao. Dazu noch (aber nur mit großen Abstrichen): Blackpool in England.

richtig casiono städte da gibts nur las vegas aber es gibt natürlich in jeder stadt casinos aber las vegas ist wie du halt sagst die casiono stadt

Atlantic City ist noch relativ bekannt, und Macao, gehört zu China. Naja und Monaco/ Monte Carlo natürlich.