Städte am Meer, wo man viel unternehmen kann?

5 Antworten

Wenn ihr alle minderjährig seid, dann stellt sich erst mal die Frage der Unterkunft!
Was habt ihr da geplant?
Jugendherberge, das müsste funktionieren. Aber alles andere wird schwierig.

Hotel, Pension, Ferienhaus, Ferienwohnung,…
Das wäre schon eine große Ausnahme, wenn Ihr da was finden würdet, wo Minderjährige ohne erwachsene Begleitung akzeptiert werden.
Auch wenn die Eltern einverstanden sind und buchen, ändert das nichts daran, dass ihr da vor Ort keinen Erwachsenen dabei habt, der die Aufsicht und die Verantwortung übernimmt.

Deshalb ist die Art der Unterkunft der erste Punkt, den ihr klären müsst.
Bei Buchungsanfragen dürft ihr nicht verschweigen, dass ihr alle minderjährig seid. Sonst kann es sein, dass ihr bei der Ankunft abgewiesen werdet.

An der Ostsee ist es auch sehr schön und es wird auch viel geboten ... warum immer in's Ausland ?Jugendherbergen oder Hostels gibt's genug ... Googelt euch mal durch ... bestimmt werdet ihr da etwas finden . Sehr schöne Gegend in Meck/Pom ... LG

Ihr könntet nach Saranda(ein Strand) in Albanien gehen dort kannst du echt vieles unternehmen es hatt Sporthallen, Clubs, Tolle hotels und vieles mehr Viel spass noch :)

Ich möchte gerne mit dem Zug oder mit dem Bus nach Holland ans Meer kennt da jemand eine Seite wo ich sowas finden kann oder einen Bahnhof der nah am Meer ist?

Vielleicht kennt jemand eine gute Anreise Art nach Holland ans Meer (z.b Bahn oder Bus). Da ich keine führerschein habe muss es etwas zentrales sein.Ich habe noch keine passende Seite gefunden bzw. kenne ich keinen Bahnhof in Holland der nah am meer liegt und den man gut und einfach erreichen kann. Es kann auch mit einer Weiterfahrt von Bus oder Bahn in Holland verbunden sein . Vielleicht kennt ja jemand auch eine günstige Unterkunft egal ob Zelt, Hotel oder Ferienhaus/Wohnung . Ich möchte gerne mit meinem Freund einen günstigen Urlaub zu zweit machen.

...zur Frage

Camping am Meer in den Niederlanden Jugendliche?

Hallo!
Ein paar Freunde und ich (17-20 Jahre) würden sehr gerne demnächst schon (voraussichtlich 15.-18.06.) für ein paar Tage am Strand einen Kurzurlaub machen. Am nächsten von uns (Saarland) wären da Belgien oder Holland. Wir haben uns für Holland entschieden, weil wir es schöner finden.
Da es den meisten mit einem Häuschen zu teuer ist, haben wir uns auf Camping geeinigt. Jetzt das Problem: Im Internet finden wir leider nur Campingplätze, die für Familien ausgelegt sind. Viele verlangen mindestens eine Person ab 21 Jahren, verbieten Alkohol oder erlauben nur Familien. Andere liegen nicht am Strand oder sind fast so teuer wie ein Haus.
Hat da jemand einen Tipp? Gibt es einen Campingplatz, der vielleicht ein eigenes Gebiet für Jugendliche hat oder denen das egal ist?
Kann auch ruhig dann in Belgien sein, solange er am Meer liegt. Er muss auch nicht groß sein und keine Attraktionen bieten.
Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es die Gepäckboxen, wie im Walibi Park in Holland, auch im Walibi Park in Belgien?

Hallo ihr lieben,

Ich fahre nächste Woche mit einer Freundin in den Walibi Park in Belgien.

Letztes Jahr waren wir im Walibi Park in Holland.

In Holland gibt es neben jeder Achterbahn eine extra Box, in die man seine Tasche stellen kann. (Da wo man in die Bahn einsteigt.) Diese Boxen schließen sich, während man fährt und gehen danach automatisch wieder auf und man kann seine Sachen herausholen. Ich finde diese Boxen sehr praktisch, da man sicher ist, dass keiner an seine Sachen herankommt, während man fährt.

Jetzt meine Frage, gibt es diese Boxen in Belgien im Walibi Park auch?

Danke im Voraus für eure Antworten 😊

...zur Frage

Abschreibung bei geringen Gewinn?

Gibt es beim Abschreiben von "Sachen" einen bestimmten Wert den man mit dem Unternehmen erreicht haben muss, da ich mich Selbstständig mache & nicht viel verdienen werde, bei Anfang zumindestens ? Gibt es einen mind. Gewinn den man erreicht haben muss ?

...zur Frage

Niedersachsen Zugausflüge?

Ich habe ein Ferienticket für Niedersachsen und würde sehr gerne ein paar Trips in andere Städte machen:-) Könntet ihr mir was bestimmtes empfehlen? Gerne auch ruhigere Orte und vielleicht dann 'Naturtipps' und Insider
Oder wisst ihr schöne Städte am Meer, wohin man mit dem Zug kann? In Niedersachsen natürlich
Danke

...zur Frage

Urlaub am Meer Holland oder Belgien

Hallo,

ich möchte Urlaub am Meer machen. In Holland oder Belgien.

Wer kennt Städte mit Hotels nach denen ich suchen / in denen ich Hotels buchen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?