Städniger Neustart bei Samsung Gerät?

2 Antworten

Du könntest nen Virus haben

Wenn ich mein Gerät unter Einstellungen/Gerätewartung/Sicherheit abscanne zeigt es mir allerdings nichts an.. wie kann ich das herausfinden?

0
@SmyleFace01

Gibt es eventuell auch eine App die das relativ gut abscannt? Ich wohne ziemlich fernab von Städten und jaaa :D

0

Was ist ein städniger??

Entschuldige, ich meinte ständiger. Kann ja mal passieren ;)

0

Handy startet gnaze Zeit neu?

Heute ist mir mein Handy ca. 7 cm runtergefallen. Es stürtze ab und von da an vibriert es die ganze Zeit und wenige Pixel an der rechten Seite Leuchten ganz kurz auf. Das ganze ist schon 17 Stunden her und ich warte immernoch darauf dass das Handy sich vllt durch das Vibrieren oder das aufleuchten ( Denke mal das dies einen Neustart / start symbolisieren soll) der akku sich entlädt.

Mfg. Pam

...zur Frage

Handyproblem permanenter Neustart?

Hallo ca. seit einigen Tagen geht mein Handy aus und startet sich automatisch neu und das die ganze Zeit. Am anfang ist es nicht sehr häufig aufgetreten doch jetzt ist es permanent, obwohl mein Handy 90%+ Akku beträgt. Mein Handy startet sich immer nur nicht neu wenn es am Ladegerät dran ist. Am Anfang dachte ich es liegt an Snapchat, denn immer wenn ich es geöffnet habe, fing es an mit der endlosen Neustartschleife. Danach war es bei Instagram auch so. Nachdem ich diese Apps und etliche andere die ich die letzten Tage deinstalliert habe, schien sich nichts zu ändern. Samsung Galaxy Note 4 Logo taucht auf, Bildschirm schwarz, Samsung Note 4 Logo taucht auf, usw. Im Internet hab ich bisher auch nichts nützliches gefunden. Ich denke es liegt am akku, aber sicher bin ich mir nicht. Auf Werkeinstellungen zurücksetzen habe ich noch nicht getestet weil mir zu viel an meinen ''Dateien'' liegt. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Snapchat stürzt seit gestern immer ab?

Immer wenn ich Snapchat öffne geht es für ein paar Sekunden und direkt danach kommt die Meldung "Snapchat reagiert nicht". Ich habe es auch schon mit neu starten versucht, klappt nicht.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Snapchat stürzt immer ab nach dem ich es öffne?

Ich habe schon alles probiert Handy aus und wieder an machen deinstallieren und des chache da löschen habe ich auch schon Es hat angefangen als ich Snapchat aktualisiert habe

...zur Frage

Was kann man tun, wenn Snapchat auf einem Samsung Galaxy s8 immer abstürzt?

Seit dem ich mein s8 zurück gesetzt habe stürzt Snapchat immer kurz nach öffnender App ab, habe auch schon alles probiert wie Neustart und Deinstallation. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?