Stäbe in Finger gebort...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mehr steril halten und sich einem erhöhten Infektiosrisiko aussetzen sind allerdings zweierlei Dinge! Und in die Sauna zu gehen würde ich auf Grund der hervorragenden Wärmeleitfähigkeit von Metall absolut nicht empfehlen... Also hab noch etwas Geduld bis das Zeug wieder draussen ist! (Das alles gilt nur z.b für Spickdrähte, die auch noch nach aussen ragen, soltest du operativ eine Schraube oder einen Nagel bekommen haben, siehts wieder etwas anders aus)

Wenn du keine offene Wunde hast und alles verheilt ist, ist schwimmen etc. kein Problem. Aber bei offener Wunde wär ich vorsichtig, weil du dir schnell was bakterielles oder schlimmer einfangen kannst.

Taddhaeus 06.10.2010, 18:17

Fragt sich natürlich, ob bei einem Fix-Ex jemals eine Wunde zu sein kann

0

frag bitte den Arzt ob du das darfst

Was möchtest Du wissen?