Stadtwerke Kundenrückgewinnung Angebote?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in der regel nicht. die magen auf dem energiemarkt sind zu gering. mein persönlicher tipp: versuch mal nicht an der kostenschraube zu drehen sondern lieber an der verbrauchsschraube. wenn du nicht gerade lebst wie dagobert duck, dann lässt sich durch kleine optimierungen immernoch die ein oder andere kilowattstunde sparen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss ja nicht gleich die Kündigung sein, aber man kann damit drohen. Ruf an oder geh vorbei und sage denen, dass du günstigere Angebote gesehen hast und bevor du kündigst, ob man dir nicht auch ein Angebot unterbreiten kann.

Oftmals haben Stadtwerke auch diverse verschiedene Angebote, die für dich reizvoll sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mich vor Jahren bei meinem Gasanbieter, den hiesigen "Stadtwerken", nur mal nach der Länge der Kündigungsfrist erkundigt und bekam sofort ein besonderes Angebot welches ansonsten offenbar nicht allgemein angeboten wurde. Natürlich weiß ich nicht, ob man diese Erfahrung verallgemeinern kann. Den Versuch wäre es jedenfalls wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derhelferer
17.05.2017, 03:31

Gute Idee, danke für den Tipp! Hast du es telefonisch gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?