Stadtwechsel Jugendamt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie ich sehe, kennst du dich im Sozialbereich besser aus als ich. Aber da dir bis heute noch niemand geantwortet hat, gebe ich dir als Ausländer mal eine Antwort.

Ich gehöre nicht zu denen die gerne Kommentare geben zu Dingen die sie nicht verstehen. 

Was ich glaube aus deinen Antworten herausgelesen zu haben. Ist, dass du eine für dein Alter überdurchschnittlich reife Frau bist.

Da du angibst schon 17 zu sein und es bisher auch gut verstanden hast durch zu kommen. 

Bewiesen hast, dass du ein Ziel vor Augen es auch erreichst. 

Stelle ich dir die Frage.

Glaubst du nicht, dass du den Rest bis zu deiner Volljährigkeit nicht noch durchstehen kannst.

Ich traue dir das zu. 

Ich denke dann nach deinem 18ten Geburtstag wird sich dann auch dahingehend einiges ändern.

Wer weiss, möglicherweise findest du bis dahin sogar noch eine Eigene Wohnung.

Auch wenn du einen Guten Freund hast. 

Welche Ziele für dein Leben hast du?

Du hast das Potenzial viel zu erreichen.

Wenn er wirklich Freund ist, dann wird er dich unterstützen in allem was du tust.

wenn er sich als Freund bewährt, dann werdet ihr eine Tolle gemeinsame Zukunft haben.

Sie dein Potenzial in dir.

Nutze es

Sei Stark

und Setze es Gewinnbringend für dich ein.

Was möchtest Du wissen?