Stadttripp Deutschland ---- Wohin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also mit Minga können sowieso nur wenige Städte mithalten! Da wären u.a.: Freiburg im Breisgau (gaaaanz tolle Stadt mit tollem Nachtleben). Der Bodensee ist auch ne wunderschöne Gegend (Lindau ist tagsüber toll, abends eher tote Hose). Heidelberg (Nachtleben so lala, wenn Du kein Student mehr bist). Karlsruhe (vielfach unterschätzt, aber eine Reise wert und super Nachtleben). Oder das Elsass: Straßburg und Umgebung! Wunderschön! Jetzt rate mal, in welchem Bundesland ich lebe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von udaraj
02.10.2010, 00:58

Du hast ja recht , aber wieso vergisst Du Konstanz

0

das rhein main gebiet wäre empfehlenswert.

ihr könntet in wiesbaden eure zelte aufschlagen -- die schöne stadt ansehen -- einen ausflug in den rheingau (vielleicht bis rüdesheim-- abstecher in die drosselgasse -- niederwalddenkmal) -- dann frankfurt mit dem urigen stadtteil sachsenhausen und dem römer -- mainz hat eine wunderschöne altstadt

alle vorschläge sind im umkreis von maximal 30 km von wiesbaden aus erreichbar

wiesbaden ist 450 km von münchen entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katwal
02.10.2010, 08:44

Stichwort Wiesbaden: Nicht zu vergessen die wunderbare Aussicht vom Neroberg (an der Mauer über dem Neroberger Weinberg) über den Rhein bis nach Mainz und noch weiter, desgleichen vom Goetheturm in Wiesbaden-Frauenstein.

0

Fahre nach Berlin da war ich die lezten fünf Tage und der Dom oder die tollen viertel zu sehen oder das Museum oder den Reichstag zu besuchen. Die Bratwürste sind super lekcer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Warum denn in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah!"

Nuernberg!!

Tolle Stadt,viel anzuschauen,nicht so weit,angenehmes Nachtleben,und nach einer Ferienwohnung in der Umgebung Ausschau halten!!;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ihr schon mal in Berlin? Nicht nur bei Tag ne sehr sehenswerté Stadt. Das Nachtleben da soll auch sehr vielfältig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dresden soll schön sein, oder Berlin aber das ist halt bisschen mehr als deine angegebene Fahrzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karlsruhe ist sehr schön. Viel Grün, ein schönes Schloss, tolle Museen und auch ein gutes Kneipen-Discotheken Angebot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminbluete
02.10.2010, 00:54

Juhu, Karlsruhe rockt! Hätte ja nie gedacht, dass das außer mir, noch jmd. vorschlägt!

0

Frankfurt find ich ganz schnieke auch was das Nachtleben angeht, dann natürlich Berlin und Hamburg ist auch ne wirklich sehr schöne Stadt. Das wären so spontan meine 3 Favouriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart ihr mal in Konstanz oder Ulm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahrt ein paar minuten mehr... berlin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?