Stadtteile Dortmund/Gelsenkirchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In DO-Mitte und in Brackel hab ich mich ganz wohl gefühlt. Nach Scharnhorst würde ich jetzt nicht ziehen wollen ;)

Den Rest kenne ich nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir wohl jeder was anderes sagen. Es sind ja auch Menschen in absoluten Brennbezirken zufrieden und haben dort keine Probleme. Ich würde mir die einzelnen Stadtteile einfach mal bei google ansehen, wie dort die Lage so ist.

Dann ist natürlich auch wichtig, wie hoch der Mietspiegel in den jeweiligen Bezirken ist. Du musst es dir ja auch leisten können dort zu wohnen.

Hier mal eine Auflistung der jeweiligen Stadtteile:

http://entfernung-von.de/dortmund.htm

http://entfernung-von.de/gelsenkirchen.htm

Die kannst dann abarbeiten. Auf irgendwelche Städtereibereien und Frötzeleien würde ich Garnichts geben. Damit hast du weniger am Hut, das ist eher was für die einheimischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Süden in Dortmund ist sehr nett, aber auch teurer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Geselkirchener wird dir sagen, meide Dortmund und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beautybaby16
21.08.2016, 13:39

Okay warum das auch wegen dem Fussball oder?:)

0

Was möchtest Du wissen?