Stadtteil oder stadt bei einer Bestellung?! Hilfe! :$

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib Berlin ein. Es ist ja nur nach der Stadt gefragt. Die heißt nun mal Berlin. Und deine Anschrift sucht dann ein deutscher Paketzusteller.

Deine Stadt natürlich. Sonst schreibst du bei deinem Absender doch auch nicht den Stadtteil drauf. Dafür gibts Postleitzahlen.

du bist 13. Du kannst gar nix bestellen. Geh schlafen.

Er darf schon, laut §110 BGB allerdings nur mit Zustimmung des Erziehungsberechtigten

0

Findest du das irgendwie witzig oder sinnvoll ? "du kannst nix.Geh schlafen" Klar bestell ich das nicht alleine,aber das ist nicht der Punk,also benehm dich doch nicht so als wärst du hier derjenige,der 13 ist.

0

Gib einfach Berlin ein. Durch die Postleitzahl und den Namen der Strasse wird der deutsche Postbote das Paket schon an dich ausliefern.

Was möchtest Du wissen?