Stadtstaat gründen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde eine unbewohnte Insel außerhalb jeglicher Hoheitsgewässer für die auch kein völkerrechtlicher Status besteht (also Antarktis schon mal nicht).

Pflanz ne Fahne auf und bilde sofort ein schlagkräftiges Militär.

Nachdem du zwanzig Jahre lang jeglichen Invasionsversuch angewehrt hast (möglichst blutig), kommen die ersten Staatsvertreter auf dich zu und bieten dir Verhandlungen an.

Hoffentlich findet man kein Öl auf deiner Insel. Könnte sein, dass sie dann "demokratisiert" wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du erstmal Grundstück kaufen und zwar sehr viel und falls du nicht zufällig Miliardär sein solltest, kannst es vergessen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?