Stadtinspektor in Wolfsburg Eignungstest Fragen

2 Antworten

also, wenn es einer von diesen ich sag mal "standart-eignungstests", ist das nicht mehr als ein ausführlicher inteligenz test. zumindest war es so, vor meiner Ausbildung... hmm... stadtinspektor, was kann man sich darunter vorstellen? hat das was mit der Polizei zu tun? was für eine Ausbildung wird da vorraus gesetzt? ist das eine verwaltungstätigkeit bei der Stadt?

wenn sie nach der Einstellung erst überhaupt in die arbeit eingelernt werden muss, würde ich dir aus rein logischer sicht sagen, dass sie dafür nicht wirklich was lernen kann, denn was soll sie denn jetzt wissen, was sie später erst lernen soll?

du schreibst, dass sie sich schon vorbereitet und lernt, was lernt sie denn welche Fachgebiete, lerngebiete aus welchen medien?

Ich will einfach nur paar Beispielaufgabe die Du so kennst und meine schwester lernt das was sie so weiss aber ist halt noch recht wenig.

0

Wer weiss was im Eignungstest zum Zerspannungsmechaniker beim Arbeitsamt dran kommt?

Hallo,

Um die Genehmigung zur Umschulung zu bekomm muss ein Bekannter beim Arbeitsamt einen Eignungstest machen. Der Eignungstest ist für sie Richtung Zerspannungsmechaniker.

Hat jemand so ein Test schon absolviert und kann tips geben was da alles so ran kommt?!

Wären sehr dankbar für Hilfestellung.

Danke im voraus.

...zur Frage

Online Test bei Daimler-was kommt dran?

Hallo,

Ich wurde zu einem Online Test bei Daimler eingeladen und würde gern üben, nur weiss ich nicht was ran kommt. Weiss da jemand ungefähr bescheid was für Themengebiete/fragen dran kommen?

Lg

...zur Frage

Was muss man für den Eignungstest als PTA können (Hamburg)?

Ich habe demnächst einen Eignungstest für eine schulische Ausbildung als PTA, in Hamburg.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen über vorherige Eignungstests gemacht und kann mir sagen was man können sollte?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was kam bei eurem Einstellungstest/Eignungstest dran, was sind eure Erfahrungen?

Ich würde mir gerne mal einige Erfahrungsberichte anschauen. Ich muss meinen Test morgen machen und hab ehrlich gesagt noch wenig gelernt.... Vielleicht kann ich durch eure Erfahrungen mir mal anschauen was ich mir genauer anschauen sollte. Vielen Dank.

Lg rec0very

...zur Frage

Wie soll ich mich Anziehen wenn ich ein Einstellungstest danach direkt ein Vorstellungsgespräch habe? Es ist fur eine Ausbildungsstelle als Zerpanungsmechanik.?

Einfach eine Blaue Jeans und eine Schwarze oder rote Strickjacke würde reichen oder nicht ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch oder ein Eignungstest bei Edeka

Hallo Liebe Community,

Ich habe heute eine zusagen bekommen das ich zu einem Vorstellungsgespräch kommen darf. Aber meiner frage ist da es Edeka ist , muss ich da einen Eignungstest machen wie bei Tegut oder Rewe? Und wenn ja hatte dies einen Test und was kommt dran?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?