Stadthotel Gersthofen, Augsburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Zentrumslage Stadtmitte.

Direkt gegenüber unter dem Rathausplatz ist eine Tiefgarage.

An der Unterkunft Stadthotel Gersthofen stehen Gästen die folgenden Parkoptionen zur Verfügung (je nach Verfügbarkeit):

  • Parkplatz
  • Parkplatz inbegriffen
  • Parken vor Ort
  • Privatparkplatz
  • Parkplätze an der Straße
  • Parkhaus