Stadthalle Wien Shawn Mendes?

2 Antworten

Also der Boden ist flach,d.h wenn du im Innenraum weiter hinten sitzt und jemand großes vor dir steht hast du eine ziemlich geringe Chance etwas zu sehen:/ Wenn ich auf ein Konzert gehe und es keine Plätze im Innenraum mehr gibt bzw ganz hinten,nehme ich immer entweder links oder rechts von der Bühne einen Platz. Das ich sozusagen einen diagonalen Blick auf die Bühne habe. Aber ich glaube,dass diese Plätze auch schon alle vergeben sind... Dann würde ich dir entweder raten die erste Reihe des Oberrangs zu nehmen oder einen Sitz ganz hinten,dass du wenn du grade aus schaust direkt auf die Bühne schaust. das letztere würde ich glaube noch bevorzugen. Die Bühne ist ganz vorne und es gibt auch nur eine. Du kannst es dir wie in einem Halbkreis vorstellen,vorne ist die Bühne und dann kommen außenrum die Plätze und natürlich noch der Innenraum.Es ist leider immer etwas problematisch Tickets nach dem offiziellen Verkauf zu kaufen,da meistens die guten Plätze schon nach dem Presale weg sind. Aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest dann solltest du dir eins entweder Oberrang Seite oder Mittelrang ganz hinten kaufen.Da so viel ich gesehen habe diese auch nur noch frei sind.Da aber leider auch fast nur noch vereinzelt Plätze frei sind kann es schwierig werden wenn du mit Freundinnen hin möchtest....Dann müsstest du vielleicht den Kompromiss eingehen Plätze zu nehmen von denen man Shawn nicht ganz soooo gut sieht.

Hoffe ich konnte dir helfen!                                                                              Wenn noch Fragen sind,einfach fragen;)

Auf der Webseite der Wiener Stadthalle findest du alle Infos zu den verfügbaren Kategorien bei Shawn Mendes und kannst dir im "Sitzplan" die Saal-Einteilung der Halle D ansehen.

Für weitere Infos aus erster Hand erreichst du die Wiener Stadthalle unter (01) 98100-200, erlebnis@stadthalle.com oder auf Facebook unter "WienerStadthalle".

Wann ist Einlass beim Shawn Mendes Konzert in Oberhausen2017?

Hallo, ich gehe morgen auf mein aller erstes Konzert (Shawn Mendes) und wollte gerade auf den Karten nach schauen wann der Einlass ist, aber da steht gar nichts davon drauf (oder ich bin einfach nur blind). Kann mir jemand sagen wann der Einlass ist, bitte?

...zur Frage

Shawn mendes Konzert Tourpass?

Hallo🙌 ich bin ein großer Fan von Shawn mendes. Jetzt habe ich eine Frage undzwar: Was kann man mit dem Shawn mendes Tourpass machen?🙎 der wird wohl in der Halle verkauft für 32 Euro. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass er nur zu dekorativem Zweck dient .... Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Stehplätze Twenty One Pilots Konzert?

Hallo!

meine Mutter und ich (da leider keiner meiner Freunde Die band mag) haben StehplatzTickets für ein Twenty one pilots Konzert in Berlin Im Februar. Ich hatte bei so einem konzert (von anderen Künsterln) Sitzplatztickets und irgendwie war das nicht so toll, weil alles so weit entfernt war. So dachte ich, dass Stehplatz Tickets toll wären. Wir wollen auch etwas früher da sein, damit wir gute Plätze finden (weit vorne, am Rand). Jetzt habe ich aber ein paar sorgen...wie sehr wird man da gequetscht? Also bei den meisten Liedern von denen kann man jetzt nicht sooo sehr abgehen und wild tanzen, nur bei einigen. Was habt ihr da für Erfahrungen und Tipps? War jemand schon mal bei einem twenty one pilots Konzert, wie war es da? Ich hab echt Angst, dass das meiner Mutter zu viel wird (deshalb vorne am Rand)....

danke!

...zur Frage

Gute sicht beim Konzert Bts?

Hello

Ich gehe bald auf das Konzert von Bts in berlin und habe P2 standing. Ich habe das schlechte gefühl das es dort ein rießen Theater geben wird, weil es auf dem Ticket keine bestimmte reihe gibt. Aufjedenfall werden alle versuchen ganz vorne zu stehen😣 ich will aber auch ganz vorne sein. Wann sollte ich dort sein damit ich auch nach vorne kann ? Der Einlass ist um 17 uhr

...zur Frage

Sind die Tickets für Shawn Mendes Konzert in Oberhausen ausverkauft?

Ich war gerade bei Ticketmaster um mir die Tickets von Shawn Mendes in Oberhausen zu Haufen aber da stand keine Tickets verfügbar. Heißt das dass sie nur für eine gewisse Zeit nicht verfügbar sind oder ausverkauft?? 😰😰

...zur Frage

Wie und wo kannten den Shawn Mendes Passport bekommen?

Ich habe mir gestern Tickets für das Shawn Mendes Konzert bestellt und dazu den Passport. Kann mir jemand sagen wie man den bekommt? Ich habe gehört man bekommt den nicht zugeschickt sondern man muss den an der Halle abholen, also wie läuft das alles?

danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?