Stadthalle Wien Shawn Mendes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Boden ist flach,d.h wenn du im Innenraum weiter hinten sitzt und jemand großes vor dir steht hast du eine ziemlich geringe Chance etwas zu sehen:/ Wenn ich auf ein Konzert gehe und es keine Plätze im Innenraum mehr gibt bzw ganz hinten,nehme ich immer entweder links oder rechts von der Bühne einen Platz. Das ich sozusagen einen diagonalen Blick auf die Bühne habe. Aber ich glaube,dass diese Plätze auch schon alle vergeben sind... Dann würde ich dir entweder raten die erste Reihe des Oberrangs zu nehmen oder einen Sitz ganz hinten,dass du wenn du grade aus schaust direkt auf die Bühne schaust. das letztere würde ich glaube noch bevorzugen. Die Bühne ist ganz vorne und es gibt auch nur eine. Du kannst es dir wie in einem Halbkreis vorstellen,vorne ist die Bühne und dann kommen außenrum die Plätze und natürlich noch der Innenraum.Es ist leider immer etwas problematisch Tickets nach dem offiziellen Verkauf zu kaufen,da meistens die guten Plätze schon nach dem Presale weg sind. Aber wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest dann solltest du dir eins entweder Oberrang Seite oder Mittelrang ganz hinten kaufen.Da so viel ich gesehen habe diese auch nur noch frei sind.Da aber leider auch fast nur noch vereinzelt Plätze frei sind kann es schwierig werden wenn du mit Freundinnen hin möchtest....Dann müsstest du vielleicht den Kompromiss eingehen Plätze zu nehmen von denen man Shawn nicht ganz soooo gut sieht.

Hoffe ich konnte dir helfen!                                                                              Wenn noch Fragen sind,einfach fragen;)

Auf der Webseite der Wiener Stadthalle findest du alle Infos zu den verfügbaren Kategorien bei Shawn Mendes und kannst dir im "Sitzplan" die Saal-Einteilung der Halle D ansehen.

Für weitere Infos aus erster Hand erreichst du die Wiener Stadthalle unter (01) 98100-200, erlebnis@stadthalle.com oder auf Facebook unter "WienerStadthalle".

Was möchtest Du wissen?