Stadtfest.....Was soll ich anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe auf jeden Fall bequeme Schuhe an, also Sneakers oder wenn Du magst auch Ballarinas. Denn Du wirst wohl relativ viel laufen und evtl. auch vor einer Bühne stehen und hüpfen. Dazu würde dann Jeans und ein nicht zu übertriebens Oberteil (nicht so voll Glitzer oder so), eher etwas schlichtes, gemütliches. Und wenig Schmuck.

Ein Ganzkörperkondom

Also ich würd einfache Röhrenjeans vielleicht hast du ja auch knallblau oder rot oder oder oder.... darüber etwas was zu blau halt passt und die Accessoires in blau und die andere farbe machen ;) vllt. wenn es nicht zu warm ist noch eine Jacke dazu oder offene Bluse

hoffe konnte helfen LG RULOSES

guteee idee ! ich hab sogar so ne Hose ..(:

Danke :)

0