Stadtbücherei bzw bibliothek Mannheim?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.stadtbibliothek.mannheim.de/

Wenn du dort auf "Adressen und Öffnungszeiten" (auf der linken Seite) klickst, landest du auf einer Seite, auf der eben die Adressen und Öffnungszeiten aufgeführt sind.

In einer Bibliothek ist man auch nicht gezwungen, was zu leihen. Kannst reingehen, dir die Bücher ansehen, darin lesen - nur mitnehmen darfst du halt nichts, solange du keinen Bibliotheksausweis hast und die Bücher eben leihst...

Danke! damit hast du meine Frage beantwortet ;-) Ich mache mich dann gleich auf den Weg dahin

0

Auf der Webseite finde ich mich irgendwie überhaupt nicht zurecht, denn da zeigen die irgendwie 100000 Bibliotheken in Mannheim an

Und das ist ein Problem? Such dir halt eine aus!

Ja meiner Meinung nach schon ,denn ich möchte in die Zentrale Statdbibliothek ?

0
@fvxxrg

Steht doch alles auf der Webseite. Unter den angeblich 100000 dort aufgelisteten.

0

Was möchtest Du wissen?