Stadt oder land----?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne beides da ich hier in einer Stadt lebe und in Serbien auf dem Land bin. Auf dem Land bzw. im Dorf ist es besser, zur Stadt fahren können wir dort wann wir wollen, aber auf dem Land haben wir unsere ruhe. Haus und Garten anstatt Wohnung und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich Berge anstatt graue Gebäude. Und ich kann sehr gut schlafen wärend hier non stop Autos, Krankenwaagen und sogar eine Baustelle gegenüber von mir ist. Und anstatt Gemüse und Obst was im Laden nicht gerade billig ist und noch mit Pestiziden belastet kann ich mir im Garten bio pflanzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Großstadt hat zwar Vorteile, aber der Lärm, der Verkehr und die Menschenmassen machen mich fertig. 

Ich würde lieber auf dem Land leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals in einer Stadt. Ich will das meine Kinder in einer Kleinstadt in ländlichen Gebieten aufwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe alles schon durch und wohne im Moment mitten in der Innenstadt einer Großstadt mit Kleinstadtfeeling. Das gefällt mir am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Land oder Kleinstadt; Großstadt auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stadt

dat is klar

gute infrastruktur,viele Menschem zum kennenlernen,viele arbeitsplätze,viele geschäfte,viel zu entdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorort mit guter Anbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sirwetbread
21.10.2016, 13:39

auch eine möglichkeit

0

Land oder Kleinstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?