Stadt Land Fluss Online(.net); wie Kategorie hinzufügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://stadtlandflussonline.net/new-game.xhtml -> Mehrere Kategorien -> tab "Finden/erstellen" At first you try find the category using filter, when the category not exists, the button "create" will be shown.

Autos, Gebäude (Wahrzeichen), Künstler

9

Meine Frage war WIE einfügen

0

Listenhund Kategorie 2 einführen in Deutschland?

Ich weis ja das Kampfhunde Kategorie 1 nicht ins Land eingeführt / eingewandert werden dürfen doch zählen die gleichen regeln auch für Hunde der Kategorie 2?

...zur Frage

Wie spielt ihr Stadt Land Fluss?

Wir disutieren gerade nämlich die Frage, ob man in der Kategorie "Land" nur Statten(z.B. Frankreich) oder auch Bundesländer und Regionen (z.B. Kärnten, Baden Württemberg) schreiben darf. Ich habe es immer nur mit Staaten gespielt, wie sieht es da bei auch aus?

...zur Frage

Fahrausweis Kategorie G?

Ist es so dass wenn man einen Fahrausweis der Kategorie G macht aber noch kein Ausweis der Kategorie M hat und man die Kategorie G hat das man auch noch die Kategorie M automatisch hat oder muss man Kategorie G und M separatt machen?

...zur Frage

Kategorie eines Amazon Produkts herausfinden?

Ich suche manchmal bei Amazon Produkte einer bestimmten Unterkategorie, aber finde diese Kategorie nicht. Allerdings finde ich dann einzelne Produkte auf der entsprechenden Kategorie. Auf der Seite dieses Produkts müsste ich doch irgendwie herausfinden können in welche Kategorie Amazon das Produkt einordnet, oder?

...zur Frage

Wo kann ich Stadt Land Fluss online spiele, aber die Kategorien selber auswählen

Weil ich z.B. kenne nicht viele Flüsse. Gebt mir bitte einen Link, wo man Stadt Land Fluss online spielen kann, mit Kategorieauswahl.

...zur Frage

Wo sind Sitzplatz Kategorie 1 oder 2?

ich will mir tickets kaufen, es gibt sitzplatz kategorie 1 + 2 ! welche kategorie ist wo ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?