Stadt Land Fluss bei Beruf wurde gestern Zahnfee als Beruf genommen ich bin der Meinung dass das kein Beruf ist wie seht ihr das? Nicht ganz ernst gemeint😜?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zahnfee gibt es nicht, schlechte Nachricht, ich weiß. Selbst wenn es sie geben würde wär es ja die Zahnfee, und nicht die Zahnfeen. Genausogut kann man sagen der Inhaber von Microsoft ist ein Beruf.

Es ist ja auch kein Beruf, sondern eine Märchen/Sagen Gestalt. Ich würde es aber ausnahmsweise gelten lassen, wegen der Orginalität. ;)

Frag mal Kinder, die sehen das bestimmt als Beruf an

Dwayne Johnson hat mit dem Beruf Millionen verdient. Ich finde das kreativ, das zählt😇

Ruffy2706 02.07.2017, 20:12

Ja das war auch das Argument 😂😂aber der richtige Beruf ist ja Schauspieler 😂😂 ich find das zählt nicht

0

Was möchtest Du wissen?