Stadt für Geschichte gesucht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Google mal New Hampshire Ich find den Namen schön, für beides und die Stadt ist eher klein bzw mit vielen Bäumen etc. Schau dir Bilder an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich befürchte, dass die Geschichte nicht zu Ende geschrieben wird, wenn bereits so ein Städtenamen ein Problem für dich darstellt.

Wo gibt es denn Highschools? Bestimmt nicht in Baden-Württemberg... Sonst hätte ich dir "Strümpfelbach" vorgeschlagen.

Also überleg halt ein wenig, worum es dir geht in deiner Geschichte. In welchem Millieu spielt das Ganze? Da musst du schon mehr Informationen liefern - aber wie wäre es denn, wenn du einfach einmal einen Atlas aufschlägst und schaust, wie in USA die Städte so heißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

odry in tschechei war mal ein schloss dort ist wunderschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dead Cow, Montana.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte eine idee für eine amerikanische Stadt, meriden in Kansas schönes kleines landstädtchen und dort gubt es auch die meriden high

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherrygirl00
31.01.2015, 20:48

sorry hab gerade ausversehen auf den traurigen smily geklickt, meint aber den happy

0

wenn es in amerika spielen soll dann ein englischer name du kannst ortsnamen in einem atlas oder landkarte suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinhagenstedt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?