Stadt Fortbewegung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin am glücklichsten auf dem Fahrrad. Es kommt sicherlich darauf an, welche Wege Du jeden Tag zu fahren hast. Unter 5 km ist ein Fahrrad ideal. Von 5 - 10 km, - da ist wohl die Kondition entscheidend. Fährst Du jeden Tag mehr als 10 km, ist sicherlich ein motorisierter fahrbarer Untersatz angebracht.

ich würde fahrrad nehmen...schont dabei noch die umwelt und man mavht gleichzeitig sport :-) ich persönlich habe ein hoverboard..meins hat 499 euro gekostet ich finde das richtig gut vielleicht wäre das ja was für dich ;-)

Ich würde ein Fahrrad bevorzugen. 

Kann halt leichter gestohlen werden und ein Fahrradschloss dieht ja nur als Mitnahmeschutz(also keine Garantie das es da bleibt wo es war). 

Wenn du im Büro oder so arbeitest ist das natürlich etwas schwierig nicht-schwitzend Fahrrad zu fahren.

Was möchtest Du wissen?