Stadt Dortmund Service und präsenzdienst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe einen Link über diesen Dienst gefunden und ich kann mir micht denken, dass du als Mädchen in deinem Alter dafür geeignet bist. Aber lies selbst.

http://goo.gl/GdRcuF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasia100
14.11.2015, 17:57

da hab ich auch schon geschaut, aber da kam nicht viel raus, aber danke. und zum anderen link, ich bin nicht mehr Schülerin und will schon ein normalen Job. aber danke :)

0
Kommentar von anastasia100
14.11.2015, 18:19

Ja schon bloss wollen meine Eltern das ich endlich was mache und da meine Sachbearbeiterin mir die Mitarbeit gekündigt hat (sag ich mal) muss ich jetzt zum job Center aber ich weiss nicht wer Fuer mich zuständig ist meine Eltern sagen das ich Post gekomme aber das kann dauern sagen meine Eltern ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr arbeitslos und meine Eltern stellen mich total Unterdruck....

0
Kommentar von anastasia100
14.11.2015, 18:47

Ja da hast du recht, und ich wusste am Anfang nicht was ich machen wollte, aber das ist keine Entschuldigung. ich hatte vor ein Jahres pratikum im Pflegeheim zu machen, aber ich hab kein Pflegeheim gefunden das mich nimmt. und dann hatte ich ne Idee ein fsj zu machen aber da War die Bewerbungsfrist abgelaufen und das mit dem Service und präsenzdienst War jetzt halt meine neue Vorstellung die ich machen wollte bloss hab ich jetzt erfahren das ich 18 sein muss

0

Sorry 

mein Account wurde gelöscht (dodohh) ich weiss nicht wie man hier eine anfrage steht und wollte daher fragen ob du mich noch mal adde könntest? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?