War schon mal jemand in der Stadt Brindisi und kann mir sagen wie es dort so ist im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Sommer ist es in Brindisi sehr heiß (auch die Nächte), das Meer ist angenehm mit schönen Stränden, die Stadt hat viele Sehenswürdigkeiten und ist touristisch nicht überlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nach Brindisi mit der Fähre von Griechenland gekommen. Soviel ich weiss, ist es eine Industriestadt. Also liegen Badestrände südlich oder nördlich von Brindisi und das besser 20-30km entfernt, da wird das Wasser sauberer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brindisi kenne ich nicht, ich war aber schon in der Barock-Stadt Lecce und der Ort ist absolut sehenswert. Zum Meer ist es auch nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muckelig warm ist es dort im Sommer, über 30°.
Das Meer ist am wärmsten im August - bis zu 26°

Und im August sind die Italiener übrigens  im Urlaub, in Apulien meistens am Meer, manche auch in campagna, also auf dem Land.

Wenn du praktisch gar keine Vorstellung hast, frage ich mich allerdings, wieso du überhaupt nach Brindisi willst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catikat
11.04.2016, 12:17

verwandte:)

1

Was möchtest Du wissen?