Stadion besuch trotz aufschrift auf der Hose?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange du auf Nachfrage sagst, dass du eigentlich "AC/DC" schrieben wolltest aber so blau warst, dass du vergessen hast wie man das schreibt, dann geht das klar. Sagst du denen auf Nachfrage, was das bedeutet und das du das weißt und auch so meinst, dann könnten sie dir den Zutritt zum Stadion deswegen nicht verwehren, aber sie könnten dich wegen Beleidigung anzeigen und dich mit auf die Wache nehmen und verhören bis das Spiel vorbei ist um dich zu ärgern.

Als Tip - ich hatte das auch mal auf der Jacke, dann bin ich 17 geworden und habe angefangen mein Gehirn zu benutzen.

Ja genau die Richter sind auch alle mit nem Klammersack gepudert und glauben so einen Schwachsinn ;) Und den zutritt zum Stadion kann man ihm immer verwehren. Selbst ohne hirnlosen Spruch auf der Hose. Stichwort Hausrecht.

0

ich frag mich gerade warum du nicht einfach was anderes anziehst?! ich nehme mal an das du eher im zuschauerbereich bist als auf dem spielfeld, oder? im normalfall zieht man keine jogging an wenn man weggeht und acab hat eh nirgends was zu suchen. meine meinung dazu. zieh einfach was anderes an brauchst dir dann auch keine sorgen machen.

Ich würde dich auch als Vorgesetzter bei der Arbeit nach Hause zum Umziehen schicken.

Die fehlenden Arbeitszeit würdest du am nächsten Wochenende nacharbeiten.

Ich habe noch gestern, einen neuen Mitarbeiter deswegen nach Hause geschickt.

Mit solch einen Outfit sollte man sich nur zu Hause sehen lassen, du provozierst nur damit.

Du darfst es glaub ich tragen, weil die Polizisten nicht als beleidigungsfähige Personengruppe zählen.

Aber ich würds trotzdem nicht tun.

natürlich darf man das, habt ihr ma gesehen was da teilweise für Gestalten im Stadion rumlaufen? Aber machen würd ich es trotzdem nicht die Bullen werden dann nämlich immer etwas genauer auf dich achten. Und abgesehen davon ist ACAB einfach ne scheiß Aussage es gibt echt gute polizisten die sich bemühen ihren Job gut zu machen. Das ist genauso wie zu sagen alle Deutschen sind scheiße nur weil manche so drauf sind wie du

es kann sein das die dich besonders Durchsuchen

  1. ICH würde nie in einer Jogginghose wo hin gehen... das ist niveaulos. Das ist eine Sportbekleidung oder zuhause fürs Chillen...

  2. Wer derart provoziert, muss sich nciht wundern,w enn er dann von angetrunkenen Fußball"fans" eingeschenkt bekommt! Du schreist mit dem Outfit ja förmlich nach Prügel.

  3. Aus deiner Antwort auf einen Kommentar entnehme ich, dass du Niveau offensichtlich für eine Handcreme hältst... also dürfte mein tipp, angemessenere Kleidung anzuziehen, ohnehin ins Leere laufen.

Zu 1. Ich mein es ist einfach bequemer mit einer Jogginghose dort hinzugehen. Weil villt. warst du schon mal da und da sind sehr viele mit Jogginghose!!! Zu 2. Das ist ja deine Meinung das ich nach Prügel schrei Und zu 3. Weist du es ist so, wenn man keine Ahnung hat dann kann man auch mal die Fresse halt (sorry für son krassen ausdruck) ich mein ich bin hier auf der suche nach einer normalen antwort und mich muss nicht hier rechtfertigen von wegen Harzt 4 oder sonst was. Und es ist mein recht mich zu verteidigen!!!!!!!!!!!!

0
@DPJSR

Und es ist unser Recht (schreibt man übrigens groß), unsere Meinung hier zu posten.

Wenn wir dich für ne Socke halten, mußt du das schon ertragen! Genau wie wir hier deine Ergüsse ertragen müssen...

Zieh doch an, was du willst. Irgendwann wirst du auch erwachsen werden und ich meine so wirklich erwachsen...nicht das was du jetzt dafür hältst...

0
@DPJSR

deine ausdrucksweise sagt eigentlich alles,geh hin und frag nicht lang rum

0
@DPJSR

zu 1. Wenn man das Hirn in der Hose trägt, ist eine Jogginghose selbstverständlich bequemer. Es gilt jedoch zu beachten, dass sich andere Inhaltsstoffe der Hose mit der Hirnmasse vermischen könnten (was hier wohl schon passiert ist).

zu 2. ein paar Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen

zu 3. versuch mal die Handcreme.

0
@user1245

schmunzel

Zu 1.: Weil alle Hammel blöken, muss ich das nicht auch. Und ja, auch ich war schon auf Fußballspielen... gegen Fanbekleidung und ~bemalung habe ich nichts, aber Jogginghosen sind nun mal kein Strassenoutfit. ich trage dann übrigens eine vernünftig sitzende saubere Jeans und ein passendes Oberteil... T-Shirt oder Pulli, ggf mit Jacke, je nach Wetter.

zu 2.: Die Aufschrift deiner Hose IST nun mal provokant. und es gibt auf jedem Fußballspiel Herrschaften, die zuerst zu tief in die Flasche schauen und dann auf solche Sachen hin hochgehen wie Knallfrösche. Heutzutage bekommt man von Schlägern schon Prügel, weil man auf blöde Anmache hin nicht reagiert/kein geld rausrückt/etc.

zu 3.: Du unterstellst jedem, der nicht deiner Meinung ist, keine Ahnung zu haben. Nun, in unserem Land herrscht Meinungsfreiheit udn meine meinung ist, dass jemand, der sich deines Wortschatzes bedient, nun mal kein niveau hat... und "Niveau ist keine Handcreme" ist ein bekannter Spruch und der Titel eines Buches über niveaulose Äußerungen und fehlende Allgemeinbildung (zu der auch das Beherrschen der grundlegenden Benimmregeln nach Knigge gehört).

Übrigens: Nur getroffene Hunde jaulen. Also scheint meine Annahme, dir fehle es an Niveau, ja ins schwarze getroffen zu haben.

was deine Beleidigung angeht: Dafür hat mir der liebe Gott zwei Ohren geschenkt: Links rein, Rechts raus. Auf dein (nicht vorhandenes) Niveau brauche ich mich nicht herab zu lassen, das ist unter meiner Würde.

0
@user1439

ganz böse,bei seiner herstellung wohl etwas pippi mit reingekommen,lach

0
@wollyuno

da fallen mir die 3 b für den typischen freak ein b rüllen,b ier,b escheuert

0
@user1439

Derber Kommentar eines bekannten:

Wer gegen den Wind pisst, hält sein Hirn in der Hand.

passt ja prima zur Aussage mit dem Hirn in der Jogginghose...

0

kann ich mit nem shirt, mit der aufschrift

"türken sind bastarde" durch kreuzberg laufen?

falls die nicht lesen können kein problem

0

Frage doch mal bei einer Polzeidienststelle höflich an oder den Fußballverein!

Was möchtest Du wissen?