Stacker schluckauf während der arbeit, tut weh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann jetzt nicht sagen, ob das von der Arbeit kommt aber ich würde deswegen echt mal zum Arzt gehen, wenn das so weh tut!! Ansonsten hilft gegen Schluckauf Luft anhalten, trinken, in dem moment spucke runterschlucken usw. Aber ich glaube, dass es bei dir heftiger ist, deswegen würde ich wirklich mal zum Arzt gehen!

Liebe Grüße, Ramona <3

Wenn das bei dir öfters und immer unter ähnlichen Bedingungen vorkommt, solltest du zum Arzt gehen.

also ich hab zwar keine ahnung wieso der schluckauf STARK kommt
oder warum er ausgerechnet immer DANN kommt,
aber ich kann dir sagen wie du ihn los wirst....

also du tust in ein Glas irgendein Lieblings-Getränk rein, bzw. wasser..
und dann musst du daraustrinken...
aber nur 7 mal einzeln-schlucken... (im sekundenTakt)
also 7mal & der Rest ist dann egal :D

LondonerLuisa 02.08.2011, 15:07

oder vielleicht wegen STRESS (in der arbeit oder so) :D

0

Was möchtest Du wissen?