Stachler, Giftspitzen und Tarnsteine?

1 Antwort

Ja, man kann alles gleichzeitig einsetzen. Gibt aber nur 2 Pokemon, die alle 3 Attacken einsetzen bzw. erlernen können - das sind Amoroso/Amonitas und Forstellka/Tannza.

Was habe ich in Dark Souls falsch gemacht, gegner sind zu stark?

Ich habe mir vor kurzem DarkSouls gekauft und heruntergeladen, und habe angefangen es zu spielen. Nun ich habe erwartet dass es schwer wird aber nicht so. Die Gegner haben nur sehr wenig schaden genommen und um sie zu töten habe ich jeweils mindestens 5 schläge Gebraucht. Zudem kann ich mit keiner anderen Waffe etwas ausrichten, es steht immer da dass ich nicht genügend Werte habe um die waffe zu benutzen also benutze ich mein standart Langschwert. nun habe ich den boss ornstein und smough besiegt und komme gar nicht mehr weiter. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Unfall Gegner hat 6000 Euro Schaden, ist das überhaupt normal?

Hallo liebes Forum,

ich bin jemanden an der Ampel hinten vor halben jahr draufgefahren. Ich habe neue stoßstange bekommen, 2 neue scheinwerfer und motorhaube und alles lackier insgesamt 1100 euro bezahlt, aber alles neu und original. scheinwerfer waren ok, hab aber neue mit led genommen.

Der gegner hatte nur stoßstange und heckklappe defekt, war audi firmenwagen und ein A1. er hatte einen Schaden von 6000 Euro lt gutachten.

Ich frage mich, wie eine heckklappe und stoßstange so viel kosten können, für 6000 euro kann man das auto 2x komplett lackieren lassen und fast alle teile ersetzen.

oder kann es sein dass die gutachten eher geld machen wollen und preise hochjagen und übertreiben?

Danke

...zur Frage

Schlag ins Gesicht, wo schadet es am wenigsten?

Hi, Ich hab mich grad so gefragt wo es im Gesicht am wenigsten schadet (Verletzt) wenn jemand eine Faust abfängt.

Für den Fall dass ich einmal in eine Schlägerei gerate und zu fest zuschlage (den Gegner zu stark verletze)

In welche Gesichtsregion müsste ich im diesem Falle hinzielen? (sodass der Gegner keine all zu geringen Schmerzen verspürt aber trotzdem keinen extrem schlimmen Schaden hat)

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Pokemon Sonne Meta-Team helfen?

Also ich habe schon folgende Pokemon festgelegt, doch bräuchte Hilfe beim letzten Kandidat für dieses Team... (Vielleicht Bauchtrommel, Giefebeere, Völlerei Relaxo?)

Alola-Knogga Verteidigung; Angriff (Investments) Blitzfänger (Fähigkeit) Kampfknochen (Item) -Flammenblitz -Schattenknochen -Knochmerang -Felsgrab

Mega-Tauboss Spez. Angriff; Initiative (Investments) Schildlos (Fähigkeit) Taubossnit (Item) -Orkan -Hitzewelle -Ruheort -Kehrtwende

Machomei Angriff; KP (Investments) Schildlos (Fähigkeit) Fokus-Gurt (Item) -Wuchtschlag -Erdbeben -Patronenhieb -Eisschlag

Alola-Sleimok Angriff; Spez. Verteidigung (Investments) Giftgriff (Fähigkeit) Normium-Z (Item) -Mülltreffer -Abschlag -Schattenstoß -Horter

Tentantel Spez. Verteidigung; Verteidigung (Investments) Eisenstachel (Fähigkeit) Beulenhelm (Item) -Tarnsteine/Stachler -Gyroball -Schutzschild -Egelsamen

Bin offen für Vorschläge und Änderungen am Grundprinzip des Teams; außerdem auch für jede Hilfe dankbar ;)

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Competitive Team?

Aaalso... Ich habe vor in Pokemon Omega Rubin ein Competitive Team zu erstellen und habe bisher folgende Teammitglieder:

Panzaeron @Fokus-Band -Tarnsteine -Stachler -Ruheort -Brüller

Blitza @Überreste -Schaufler -Kraftreserve (Wasser) -Donnerwelle -Verhöhner

Gengar @Fokusgurt -Donnerblitz -Spukball -Finsteraura -Matschbombe

Galagladi @Galagladinit -Psychoklinge -Nachthieb -Nahkampf -Schwerttanz

Bis hierher bin ich gekommen. Hat jemand Vorschläge, wen ich noch als letzte beide Teammitglieder nehmen soll? Ich möchte möglichst keine Legendären Pokémon nehmen. Außerdem möchte ich auf keinen Fall ein Guardevoir im Team haben (ich komme mir manchmal wie der einzige Mensch auf diesem Planeten vor, der diese... Kreaturen einfach nicht leiden kann).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?