Stachel unter der Haut selbst entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Entzündung ist nicht weg, man sieht das auf dem Bild. Ich verstehe nicht, warum Du so lange wartest. Und ich verstehe noch weniger, warum Du erst nächste Woche einen Termin hast. GEHE HEUTE NOCH ZUM ARZT. Du kannst eine Blutvergiftung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
29.06.2016, 17:40

Naja ohne Termin komme ich nicht weit, jetzt hat der Arzt zu, aber dann gehe ich morgen mal hin und hoffe dass mich jmd vorzieht. Von einem medizinischen Notfall kann ich ja nicht sprechen.

0

Ammoniumbituminosulfonat  ( als 20prozentige Salbe )   auch  als schwarze Zugsalbe bekannt.

weicht die Hautpartie auf, wirkt zugleich leicht antiseptisch .

gibt es rezeptfrei in jeder Apotheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in warmem Wasser aufweichen (10min) und mit einer sterilen Nadel rauspuhlen, so mach ich das immer. Desinfizieren nicht vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?