"Stachel" aus meiner Brustwarze

...komplette Frage anzeigen Stachel - (Arzt)

7 Antworten

So einen ''Stachel'' hab ich in der Achsel. Mein Arzt sagte dass sei nur eine Stielwarze. Ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist...

Das kann eine Warze sein. Tut nicht weh, ist völlig harmlos und sieht witzig aus. Ich hab so ein Ding unter meiner Achsel. sieht aus wie braune, gezwirbelte Haut. Braucht man nicht wegmachen zu lassen.

Nimm bitte all deinen mit zusammen und geh zum Arzt nich das es noch was schlimmes ist!

geh zum arzt..evtl. n stielwarze?

Du bistn Kerl .... xD Und der eine vorhin : Geh doch zum Frauenarzt xD ! --- Ich dachte auch du wärst ein Mädel. Geh trotzdem zum Arzt und lass es untersuchen, bevor du dir da dran herumspielst und es sich am Ende noch entzündet ... - PS: Er sieht das ganze ganz sachlich und hat Schweigepflicht ;) Nur falls du dich schämst zum Arzt zu gehen.

MfG


Dürfte ich wissen warum ihr meintet ich wäre ein Mädchen? oó Wenn ich alleine davon ein Foto machen muss ist es klar, das ich die Brust rausdrücken muss.

2

Wird vom Arzt abgeschnürt

Würde ich mit nem Nagelknipser abmachen.

Was möchtest Du wissen?