Stabilo Farbe geht nicht mehr vom Arm weg. Geht das irgendwie wieder weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere es mal mit Nagellack Entferner das funktioniert beim eding sehrgut um die Farbe von der Haut weg zu bekommen also denke vlt hilft es ja ✌✌✌

Aber ist das nicht auch giftig?

0

was der Nagellack Entferner oder die Farbe vom Stift ?

0

Versuchs mal mit Zahnpasta oder Gesichts peeling wenn du das daheim hast wirkt sehr gut hab ich damals in der schule auch immer gemacht

Deine Haut erneuert sich permanent. Wenn alle gefärbten Hautzellen abgestorben sind, hat dein Arm wieder seine normale Farbe.

Nach einem Monat müsste das längst raus gewachsen sein, wenn es nur oberflächlich war. Das ist jetzt was Bleibendes.

1
@Hideaway

Wenn er/sie sich den Filzstift nicht gerade in die Haut gestochen hat, dürfte die Farbe kaum so tief eingedrungen sein, dass es bleibt. Sonst könnte Stabilo bald Patent auf ne neue Tötowierungsmethode anmelden. Ich denke, es wird permanent weiter verblassen.

1

Was möchtest Du wissen?