Stabilität des Geniales des Mannes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt vom wow spielen. habe mal gehört, dass zu intensives wow spielen impotent machen soll.

alkoholiker sollen auch irgendwann erektionsprobleme bekommen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WoWSuchtiiiii
01.11.2016, 05:16

wow hab ich vor 5 Jahren intensiv gespielt, Alkohol trinke ich zurzeit nicht viel, da ich fast jeden Tag fahren muss

0

Wie wäre es mit einer Stange für deine Stange? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Alkoholeinfluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere vielleicht ein paar Lebensmittel, die die Libido steigernöffentlichen Beispiele sind kandierte Früchte, Schlagsahne, geschmolzene Schokolade oder Spargel. 

In einem Literaturreview fanden Forscher, dass Ginseng, Safran und Yohimbin die Sexualfunktion verbessern und auch und Schokolade die Lust beim Menschen steigern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?